Promiflash Logo
Erst Versöhnung, dann Zoff: Egal – LI-Jan & -Elena haben SexGetty ImagesZur Bildergalerie

Erst Versöhnung, dann Zoff: Egal – LI-Jan & -Elena haben Sex

27. Sep. 2017, 21:47 - Promiflash Redaktion

Ist das ihr ernst? Aus dem Love Island-Traumpaar Jan und Elena (25) wurden schnell die größten Streithähne des Hauses. Während die Züricherin tatsächlich verliebt zu sein scheint, zweifelte Jan ständig daran, ob sie zueinanderpassen. Zuletzt schien alles endgültig vorbei zu seinin der 17. Folge landeten sie trotzdem plötzlich wieder in der Kiste!

Wollen sie oder wollen sie nicht? Das ist die Frage, die die zwei Entscheidungsneurotiker jetzt – zumindest vorübergehend – beantworteten. "Ich wollte dich nie verletzen. Ich habe dich nie angelogen. Komm gib mir einen Kuss", erklärte Jan seiner Verflossenen nach einem Sexpositionen-Spiel, an dem alle Islander beteiligt waren. Musik für Elenas Ohren, die den Zuschauern zuvor verraten hatte: "Ich weiß, dass ich meine Liebe hier gefunden habe." Zu schön, um wahr zu sein? Aber sicher: Kaum hatten sich die rassige Beauty und der Barkeeper im Bett aneinander gekuschelt, kam die alte Diskussion wieder hoch: Elena lacht zu wenig, Jan akzeptiert ihren Charakter nicht. Erneuter Trennungs-Alarm? Quatsch! Wer sich nicht einigen kann, verkrümelt sich einfach unter die Bettdecke – zu einer heißen Runde Sex!

Jan und Elena sorgen für jede Menge Liebeschaos. Ihre Gefühle spielen immer wieder verrückt. Zwischen den Laken scheint es aber weiterhin zu stimmen. So viel Leidenschaft kann doch nicht reines Sieger-Kalkül sein, oder?

Jan und Elena – wahre Gefühle oder einfach nur Sex-Lust?
169
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de