Schmutziges Schaumbad! Erst vor Kurzem hat sich das TV-Sternchen Katie Price (39) von ihrem Ehemann Kieran Hayler (30) getrennt, weil er sie mit der Nanny betrogen hat. Letzte Woche hatte das Busenwunder schon öffentlich mit ihren Ex-Männern abgerechnet – jetzt musste auch Kieran dran glauben.

Sie war Gast in einer Talkshow, als ihr laut Sun aus dem Publikum zugerufen wurde, sie solle ihren untreuen Ehemann verlassen. Ihre direkte Raktion darauf war: "Ich glaube, er hat es genossen, mit der Nanny im Familienbad Sex zu haben!" Nicht zum ersten Mal hatte er sie betrogen. Auch nicht zum ersten Mal hatte Katie den Vater zweier ihrer Kinder in einer Fernsehshow gedemütigt. Schon letzte Woche forderte sie das Publikum auf, Kieran als Betrüger zu beschimpfen, nachdem sie ihn dazu gebracht hatte, aufzustehen.

Trotz des schmutzigen Trennungskrieges, lässt Katie noch Hoffnung auf eine Versöhnung mit Kieran aufkommen. Laut Aussagen des Mirror soll sie ihn mit auf ihre UK-Tour genommen haben.

Katie Price und Kieran Hayler bei einer Benefizveranstaltung
Jeff Spicer / Getty
Katie Price und Kieran Hayler bei einer Benefizveranstaltung
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Fifty Shades Darker"
Tim P. Whitby / Getty
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Fifty Shades Darker"
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Getty Images
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Glaubt ihr an ein Liebes-Comeback von Katie und Kieran?190 Stimmen
33
Ja! Die beiden schaffen es, die Krise zu überwinden!
157
Nein! Katie wird ihn nicht mehr zurücknehmen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de