Hot, hot, Luca Hänni (22)! Der Ex-DSDS-Gewinner kann nicht nur singen, sondern auch richtig gut tanzen. Gemeinsam mit Prince Damien (26) stellt sich der sympathische Schweizer der Herausforderung Dance Dance Dance. Das Duo begeistert die Jury von Woche zu Woche, doch auch alleine kann Luca überzeugen: Der sympathische Schweizer heizt mit "Despacito" nicht nur der Jury ein!

Die heutige Aufgabe bestand für Luca hauptsächlich darin, zu zeigen, wie sexy er das Becken kreisen lassen kann. Nach anfänglichen Beweglichkeitsschwierigkeiten und jeder Menge Training enttäuschte die Leistung des 22-Jährigen nicht. Im Gegenteil! Luca heizte mit seinem Hüftschwung nicht nur den Zuschauern, sondern auch der Jury mächtig ein."Du gibst immer 150 Prozent. Du bist ein absoluter Superstar", lobte Profitänzer Cale Kalay (31) und vergab 9,5 Punkte. Auch Ruth Moschner (41) wurde bei der Performance ganz schön heiß. Die Moderatorin zückte die volle Punktzahl und lobte die Leidenschaft des Musikers: "Knallermäßig!".

Landsmann DJ Bobo (49) zeigte sich ebenfalls begeistert und belohnte Lucas einheizende Darbietung. Er schloss sich Kollege Cale an und vergab ebenfalls 9,5 Punkte. Mit insgesamt 29 Punkten legte Luca ordentlich vor – und steht bis jetzt an der Spitze des heutigen Rankings. Hat euch Lucas Hüftschwung ebenfalls überzeugt? Stimmt ab!

Luca Hänni beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Luca Hänni beim Echo 2018 in Berlin
Luca Hänni bei den Kids' Choice Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Luca Hänni bei den Kids' Choice Awards 2013 in Los Angeles
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Wie fandet ihr Lucas "Despacito"-Performance?206 Stimmen
195
Klasse! Er kann sich super bewegen, er hat absolut verdient 29 Punkte!
11
War ganz gu, aber andere Performaces fand ich deutlich besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de