Sie kann es doch! Gemeinsam mit Popstars-Kollegin Sandy Mölling (36) beweist Bahar Kizil (28) in der diesjährigen Staffel Dance Dance Dance, dass sie nicht nur im Singen ein echtes Talent ist. Mit ihrer Einzelperformance zu "Buttons" von den Pussycat Dolls sorgte das Ex-Monrose-Mitglied für Schnappatmung bei der Jury!

Spätestestens nach diesem Auftritt dürfte eines klar sein: Bahar kann auch anders. Ihre Unsicherheit sah man der sonst so schüchternen 28-Jährigen nämlich so gar nicht an. Im sexy Lederoufit wurde sie zum richtigen Maneater! Das fiel auch DJ Bobo (49) auf: "Der Song ist sehr sexy, hat viel mit weiblichen Rundungen zu tun. Wenn man nicht sexy ist, hat man verloren. Du hast gewonnen!" Mit ihren weiblichen Rundungen lief es für Bahar aber nicht immer gut. Bei ihrem Auftritt zu Fleur Easts "Sax" wurden ihr kurz zuvor zwei schlafgertige Argumente fast zum Verhängnis, die sie an einem bestimmten Tanzmove gehindert hatten: "Da sind die Titten im Weg", hatte sie sich beschwert.

Bobos Jury-Kollege Cale Kalay (31) legte nach Bahars "Buttons"-Auftritt sogar noch eine Schippe drauf: Er sprang vor Begeisterung auf die Bühne und belohnte die heiße Darbietung mit 9,5 Punkten: "Du hast die Bühne besessen, ich liebe dich!" Besonders aber Ruth Moschner (41) dürfte über Bahars Auftritt mehr als erleichtert sein. Während sie in der Duo-Performance mit Sandy noch die Zurückhaltung der Freiburgerin kritisierte, gab es in der zweiten Runde kaum etwas zu beanstanden. Auch die Moderatorin würdigte den Auftritt mit 9,5 Punkten.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007
Andreas Rentz / Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007
Ruth Moschner und Cathy Hummels auf einer Veranstaltung von Thomas Sabo
Christian Augustin/Getty Images
Ruth Moschner und Cathy Hummels auf einer Veranstaltung von Thomas Sabo
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
Wie fandet ihr Bahars Einzeltanz?274 Stimmen
246
Mega! Sie hat wirklich richtig abgerockt – super!
28
War okay, aber jetzt nicht sooooo knallermäßig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de