Fast geschafft: Ex-Bachelor Kandidatin Inci Elena Sencer (24) hat die Schwangerschaft bald hinter sich und kann es selbst kaum glauben. Die Vorfreude ist der 24-Jährigen auf den ersten Blick anzusehen. Auf einem Foto auf Facebook strahlt die werdende Mama jetzt mit der Herbstsonne um die Wette!

Inci ist im siebten Babyhimmel! "Und schon bin ich im achten Monat. Die Zeit vergeht wie im Flug", schreibt die baldige Mutter eines Töchterchens unter ihrem Post. Überglücklich lächelt die Deutschtürkin in die Kamera und wirkt rundum zufrieden. Jedes ihrer Vorfreude-Updates sprudelt nur so über vor Glückshormonen. Von häufig auftretenden Nebenwirkungen wie Übelkeit oder Stimmungsschwankungen keine Spur. Zuletzt schrieb sie unter ein weiteres Foto: "Meine Schwangerschaft verläuft super und irgendwie hat man das Ganze immer noch nicht realisiert. Aber ich freue mich so unendlich auf meine Kleine".

Im August hatte die brünette Schönheit die Bombe platzen lassen und verraten, dass sie bereits im sechsten Monat schwanger sei. Im exklusiven Promiflash-Interview schwärmte die Kölnerin vom liebevollen Verhalten des stolzen Bald-Papas. Beim Streicheln ihres kugeligen Bauches "sagt er jeden Abend meine Prinzessin ist da drin, meine Tochter. Er freut sich auch so sehr". Sie und ihr Liebster Daniel hatten sich kurz vor Bekanntmachung ihres Kinderglücks das Jawort gegeben.

Inci Elena Sencer, "Der Bachelor"-Kandidatin 2017Instagram / inci.sencer
Inci Elena Sencer, "Der Bachelor"-Kandidatin 2017
Inci Elena Sencer und ihr VerlobterInstagram / inci.sencer
Inci Elena Sencer und ihr Verlobter
Inci Elena Sencer mit BabybauchInstagram / inci.sencer
Inci Elena Sencer mit Babybauch
Freut ihr euch schon auf die ersten, niedlichen Baby-Schnappschüsse von Incis Töchterchen?169 Stimmen
132
Total – die Knirpse sind einfach immer süß anzuschauen!
37
Naja – ich finde Kleinkinder generell goldig, von wem spielt dabei keine Rolle.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de