Intensive Orgasmusspiele bei Love Island! Mike Heiter und Chethrin Schulze (25) sind an Tag 19 offiziell wieder vereint. In der Paarungszeremonie gestanden sie sich gegenseitig sogar ihre Gefühle füreinander. Und dieser emotionale Moment musste natürlich gebührend gefeiert werden: Das Couple entlud seine Lust füreinander in einer bombastischen Sexshow!

Die beiden Islander-Lover freuten sich auf die erste gemeinsame Nacht. "Heute wird auf jeden Fall geballert", kündigte der Sexperte Mike das heiße Stelldichein mit seiner Chethrin an. Das Pärchen durfte sich für die intimen Momente in das romantische Liebesnest zurückziehen. Und dort fackelten die beiden auch nicht lange: Nach einem lockernden Gläschen Schampus ging die wilde Rammelei auch schon los! Voller Leidenschaft ritten die beiden dem Orgasmushimmel entgegen. Für Chethrin, die sich laut eigenen Aussagen richtig ins Zeug gelegt hat, war der Sex wirklich befriedigend – und noch mehr! Denn Mike hat für sie den Vögel-Test bestanden! Nach acht Monaten Durststrecke war es ihr TV-Kollege, der sie endlich wieder in Ekstase versetzen durfte.

Doch die beiden verbindet mehr, als nur eine körperliche Beziehung. In intensiven Gesprächen zu zweit und mit vielen langen Küssen haben sie sich einander wieder angenähert. Mike hat seiner Angebeteten sogar bei der Entscheidungswahl ein Partnercap geschenkt, mit der Aufschrift King und Queen.

Mike Heiter und Chethrin Schulze in "Love Island"Love Island, RTL II
Mike Heiter und Chethrin Schulze in "Love Island"
Mike Heiter und Chethrin Schulze in "Love Island"Love Island, RTL II
Mike Heiter und Chethrin Schulze in "Love Island"
Mike Heiter und Chethrin Schulze bei "Love Island"Love Island, RTL II
Mike Heiter und Chethrin Schulze bei "Love Island"
Wie fandet ihr die Sexshow von Mike und Chethrin?350 Stimmen
244
Richtig peinlich! Das war einfach zu viel!
106
Schön! Sie haben ihre Liebe eben intensiv ausgelebt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de