Promiflash Logo
Sia in "Sex and the City 3"? Sie will Samantha spielen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sia in "Sex and the City 3"? Sie will Samantha spielen!

30. Sep. 2017, 22:29 - Promiflash Redaktion

Seit letzter Woche ist es offiziell: Es wird keinen dritten Kinofilm zur US-Kult-Serie Sex and the City geben. Grund dafür seien unter anderem die zu hohen Drehansprüche von Schauspielerin Kim Cattrall (61). Mit unter den enttäuschten Fans: "Chandelier"-Sängerin Sia (41)! Sie wünscht sich einen dritten Kinofilm sogar so sehr, dass sie für Kims Rolle einspringen würde!

"Okay, kann ich einfach Samantha spielen, um den Leuten mehr 'Sex and the City' zu geben? Wir können ja so tun, als ob ich mittlerweile zig Schönheits-OPs gemacht habe!", fragte die Sängerin beim Produktionsstudio Warner Brothers via Twitter an. Bisher gab es von der Seite aber noch keine Reaktion auf Sias Plan-B zur Filmrettung. Ihre Fans feiern den Vorschlag aber umso mehr! "Omg, ja bitte!", "Großartige Idee" oder "Ich stimme für 'Ja'", überschlugen sich die begeisterten Kommentare.

Auch das Samantha Jones-Original Kim Cattrall meldete sich jetzt zu Wort. "Die einzige Forderung, die ich jemals an die Produktion gestellt habe, war, dass ich keinen dritten Film machen wollte...und das war 2016!", zwitscherte die Schauspielerin erbost zu dem Shitstorm, der über sie hereingebrochen war.

Maddie Ziegler und Sia bei den Grammys 2015
Getty Images
Maddie Ziegler und Sia bei den Grammys 2015
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Würdet ihr den Film auch mit Sia in der Rolle von Samantha schauen?
105
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de