Sie sind ein echtes Traumpaar! Musikerin Tori Kelly (24) und der deutsche Basketball-Profi Andre Murillo (27) wollen das jetzt endlich auch offiziell machen und verkünden: Ja, wir werden heiraten!

Das deuten beide auf besonders romantische Art und Weise auf ihren Instagram-Kanälen an. Die YouTube-Sängerin postet ein Foto, auf dem sie ihren Rücken an die Brust ihres Liebsten schmiegt und einen fetten Klunker am Finger trägt. Die Überschrift des Fotos lautet einfach: "Ich liebe dich." Andre zieht nach und veröffentlicht seinerseits ein Bild, auf dem er die Dame seines Herzens umarmt. Daneben schreibt er einen traditionellen Hochzeitsschwur: "Zu bewahren und festzuhalten... Zu schätzen und zu beschützen. Meine beste Freundin hat Ja gesagt!"

Tori und Andre sind seit Dezember 2016 offiziell ein Paar. Eigentlich spielt der 27-Jährige für die Rostock Seawolves Basketball. Im Februar 2017 verletzte er sich allerdings den Knöchel und verbrachte seitdem seine Zeit mit der 24-Jährigen in den USA. Hoffentlich muss er nicht auf Krücken zum Altar humpeln!

Sängerin Tori Kelly und Basketballer Andre MurilloInstagram / torikelly
Sängerin Tori Kelly und Basketballer Andre Murillo
Profi-Basketballer Andre MurilloInstagram / acmurillo22
Profi-Basketballer Andre Murillo
Andre Murillo und Tori KellyInstagram / acmurillo22
Andre Murillo und Tori Kelly
Habt ihr schon mit der Verlobung gerechnet?189 Stimmen
125
Nein, die sind doch gerade erst zusammen!
64
Klar, wenn es stimmt, dann stimmt es.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de