Dinner, Wein und zu wenig Schlaf: Das sind die drei Todsünden für Sylvie Meis (39). Während man meint, diese Frau könne nichts entstellen, sieht die immer strahlende Blondine das ganz anders. Denn auch eine Beauty wie sie hat Momente, in denen sie sich alles andere als sexy fühlt.

Sylvie Meis, ModeratorinFlorian Ebener / Freier Fotograf
Sylvie Meis, Moderatorin

Da können selbst schöne Dessous nicht mehr helfen: In einem Interview mit Gala erzählt die 39-Jährige, wann bei ihr der Punkt erreicht ist, an dem sie sich absolut nicht mehr verführerisch findet. "Wenn ich zu viel gegessen habe und unausgeschlafen bin. Also nach einem üppigen Dinner mit viel Champagner und Wein", verrät die Lingerie-Designerin. Genau aus diesem Grund hält es die "Let's Dance"-Moderatorin für nahezu unmöglich, dass bei frisch vermählten Ehepaaren etwas im Bett läuft. "Ich glaube nicht, dass die meisten Menschen eine tolle und romantische Hochzeitsnacht haben. Wie auch, wenn man viel getrunken, gefeiert und gegessen hat", lacht das Unterwäschemodel.

Sylvie Meis, ModeratorinInstagram / 1missmeis
Sylvie Meis, Moderatorin

Der arme Charbel! Ob der Geschäftsmann schon etwas von diesen ernüchternden Aussichten ahnt? Das megaverliebte Pärchen ist aktuell selbst dabei, seine Traumhochzeit zu planen. Vielleicht spart sich die gebürtige Holländerin ja für ihren Zukünftigen auf ihrer Feier ein paar Energiereserven auf, um ihr Herzblatt in gewohnt betörender Manier später mit weißer, verführerischer Spitze zu überraschen!

Sylvie Meis und Charbel Aouad auf der Hochzeit von Victoria SwarovskiPetrussi Foto / Splash News
Sylvie Meis und Charbel Aouad auf der Hochzeit von Victoria Swarovski
Was glaubt ihr? Hat Sylvie recht, wenn sie sagt: "In der Hochzeitsnacht läuft meistens nichts"?229 Stimmen
190
Auf jeden Fall! So ein Tag ist total anstrengend – nach dem ganzen Essen, Tanzen und Feiern fällt man todmüde ins Bett!
39
Ach Quatsch! Die Glückshormone sind stärker als die Müdigkeit – eine Hochzeitsnacht kann nur schön werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de