Promiflash Logo
Hughs Witwe: Bringt sie jetzt seine geheime Promi-Sex-Liste?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hughs Witwe: Bringt sie jetzt seine geheime Promi-Sex-Liste?

3. Okt. 2017, 19:01 - Promiflash Redaktion

Sie will nicht leer ausgehen! Nach dem Tod ihres Mannes, dem Playboygründer Hugh Hefner (✝91), sollte Crystal Harris (31) eigentlich nichts bekommen. In seinem Testament hatte der Mogul seine Witwe nicht erwähnt. Freunde und Familie fürchten jetzt den nächsten Schritt der Blondine: Sie könnte geheime Sexlisten offenbaren.

"Nur weil Hef wie ein Gentleman über seine Eroberungen geschwiegen hat, muss Crystal nicht das Gleiche machen. Einige von uns haben die Sorge, dass sie alle seine Geheimnisse ausplaudern könne", offenbarte ein Insider gegenüber DailyStar. Zu seinen Lebzeiten soll der Womanizer zahlreiche Affären gehabt haben, zu denen auch bekannte Promis gehörten. "Die Angebote der Medienunternehmen überfluten Crystal", fügte der Insider noch hinzu. Neben der Tatsache, sie könne sein Sexleben veröffentlichen, besteht die Sorge, dass Crystal geheime Informationen über den letzten Gesundheitszustand ihres toten Mannes preisgeben könnte.

Vor fünf Jahren hatte sich das ungleiche Paar das Ja-Wort gegeben. An Silvester ließen die beiden die Korken knallen und begrüßten das neue Jahr gleichzeitig mit ihrem neuen gemeinsamen Leben als Eheleute. Für diesen Schritt hatten Hugh und Crystal zwei Anläufe gebraucht. Ihre erste Verlobung im Jahr 2011 wurde sogar aufgelöst.

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Glaubt ihr, dass ausgerechnet Crystal die Geheimnisse ihres Mannes ausplaudern wird?
158
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de