Anzeige
Promiflash Logo
LI-Julian über TV-Sex: "Wir haben uns zurückgehalten!"Getty ImagesZur Bildergalerie

LI-Julian über TV-Sex: "Wir haben uns zurückgehalten!"

3. Okt. 2017, 17:49 - Promiflash Redaktion

Offener Sextalk von Julian Evangelos (25)! Der ehemalige Love Island-Teilnehmer hat in der Kuppelshow seine alte Liebe neu entflammt und in seiner TV-Kollegin Stephanie Schmitz (23) eine liebevolle Partnerin gefunden. Mit ihr hat er neben heißen Küssen auch leidenschaftliche Momente ausgetauscht – obwohl er ein Schäferstündchen im TV doch eigentlich gar nicht wollte!

Noch vor Beginn der Show stellte der Lehramtsstudent im Promiflash-Interview klar: Er würde niemals vor der Kamera Sex haben! Doch da hat ihn seine blonde Gespielin wohl doch noch umstimmen können, denn die beiden lebten ihre Wollust vor einem Millionenpublikum voll aus! "Wenn man so eine lange, intensive Zeit miteinander verbringt, dann vergisst man auch die Kameras und hat Lust intimer zu werden und Zärtlichkeiten auszutauschen", gestand der 24-Jährige über seine Sexoffensive im Haus nach seinem Auszug gegenüber Promiflash. Doch der Hottie sei überzeugt, mit seinem Liebesspiel keinesfalls übertrieben zu haben: "Wir haben uns zurückgehalten!"

Hemmungen waren dafür bei einem anderen Islander-Couple beim Bettsport nicht zu erkennen. Chethrin Schulze (25) und Mike Heiter (25) liebten sich besonders innig und rammelten im Liebesnest wie die Karnickel.

Könnt ihr verstehen, dass Julian im TV Sex hatte, obwohl er vor der Show noch meinte, er würde das nie tun?
224
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de