Promiflash Logo
Was denkt wohl Mama? LI-Chethrin schämt sich nicht für Sex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was denkt wohl Mama? LI-Chethrin schämt sich nicht für Sex!

3. Okt. 2017, 15:16 - Promiflash Redaktion

Kaum ein Love Island-Pärchen gab sich seiner Leidenschaft so ausgelassen hin, wie Chethrin Schulze (25) und ihr Bettgefährte Mike Heiter (25). Woran die Blondine dabei ganz sicher nicht dachte, war wohl ihre Mama. Dabei habe die ihre Tochter vor dem Liebeshöhlen-Einzug noch gewarnt und gesagt: "Bleib anständig, Mädel!" Die Berliner Spruchkanone verriet jetzt im Promiflash-Interview allerdings, dass ihr die wilde Nacht überhaupt nicht peinlich ist!

Die verknallten Insulaner waren so ekstatisch bei der Sache, dass ihnen irgendwann sogar die Bettdecke, die das Liebesspiel verhüllen sollte, beinahe egal war. Eigentlich ziemlich unangenehm, wenn die eigene Mutter dabei zusehen kann. Nicht aber für Chethrin: “Ich weiß nicht genau, was sie dazu sagen wird. Aber wenn sie erfährt, dass das jetzt mein fester Freund ist, kann sie bestimmt damit umgehen", stellt die Buchhalterin gegenüber Promiflash klar.

Nicht auf den sinnlichen Mund gefallen, meint sie außerdem: "Im Endeffekt muss ich mich dafür nicht schämen, ich bin immerhin 25 und es ist ja auch nichts Unnormales. Und es war ja auch schön!” Für Barbie und Ken scheint es also tatsächlich ein Happy End zu geben! Das geht sogar so weit, dass die beiden planen, zusammenzuziehen. Scheinbar kann die Mama der Hauptstädterin also bald ihren Schwiegersohn in spe auch persönlich kennenlernen.

Wie findet ihr es, dass Chethrin ihr wildes Schäferstündchen nicht peinlich ist?
125
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de