Promiflash Logo
O.J. Simpson: Sex mit der Doppelgängerin seiner toten Ex?Julie Jacobson/GettyZur Bildergalerie

O.J. Simpson: Sex mit der Doppelgängerin seiner toten Ex?

4. Okt. 2017, 20:30 - Promiflash Redaktion

Eigenartige Pläne! Erst vergangene Woche wurde O.J. Simpson (70) nach neun Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen. Da verwundert es nicht, dass der Ex-Footballstar seine neu gewonnene Freiheit in vollen Zügen genießen möchte. Doch jetzt schockiert er mit einem geplanten Bordellbesuch: Er trifft dort eine Doppelgängerin seiner verstorbenen Frau.

In einem ganz bestimmten Freudenhaus will ein alter Freund O.J.s Freilassung mit ihm feiern. Das verriet der Besitzer des Bordells dem Magazin Radar Online. Dass ausgerechnet sein Etablissement ausgesucht wurde, habe auch einen besonderen Grund: Dort arbeitet Tiara Kae. Sie soll O.J.s verstorbener Frau Nicole Brown (✝35) zum Verwechseln ähnlich sehen und treffe damit genau den Geschmack des Ex-Knackis. Was die ganze Sache so pikant macht: Der "Nackte Kanone"-Darsteller war damals beschuldigt worden, Nicole und ihren neuen Freund ermordet zu haben. Er kam aber mit einem Freispruch aus der Sache heraus.

Der 70-Jährige wurde lange danach, im Jahr 2008, wegen bewaffneten Raubüberfalls verurteilt und sollte eigentlich noch 24 weitere Jahre absitzen. In einer öffentlichen Anhörung hatte er jedoch um frühzeitige Entlassung wegen guter Führung gebeten. Daraufhin durfte er das Gefängnis bereits nach der Mindeststrafe von neun Jahren verlassen.

Anwalt Robert Kardashian mit O.J. Simpson im Mai 1995 vor Gericht
Getty Images
Anwalt Robert Kardashian mit O.J. Simpson im Mai 1995 vor Gericht
Ex-NFL-Star O.J. Simpson im Oktober 2001 vor Gericht
Getty Images
Ex-NFL-Star O.J. Simpson im Oktober 2001 vor Gericht
Findet ihr es seltsam, dass O.J. sich mit Tiara treffen will?
194
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de