Anzeige
Promiflash Logo
GoT-Samwell: Schauspieler verspricht bahnbrechendes Finale!Matt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

GoT-Samwell: Schauspieler verspricht bahnbrechendes Finale!

6. Okt. 2017, 19:20 - Promiflash Redaktion

Was für ein Cliffhanger! Die siebte Staffel von Game of Thrones ging derart nervenaufreibend zu Ende, dass die Fans es sicherlich kaum abwarten können, wie es wohl mit den Drachen und den kampfeslustigen Protagonisten weitergeht. Nur noch eine Staffel à sechs Episoden in Spielfilmlänge wird es voraussichtlich erst im Jahr 2019 geben. Schauspieler John Bradley (29), der in der Serie Samwell Tarly verkörpert, kündigt jetzt schon vollmundig an: Die sowieso schon epische Show nimmt noch mal so richtig Fahrt auf!

"Jede einzelne der sechs Folgen wird monumental", verrät der 29-Jährige, wie Daily Mail berichtete. Ihm zufolge seien es Episoden, die allesamt so spannend und voll von Enthüllungen sein werden wie sonst nur die Staffel-Finale. Diese Mammut-Aufgabe werden sich unter anderem die Regisseure Miguel Sapochnik und David Nutter teilen. Sie haben die Bücher von Autor George R. R. Martin (69) bereits in der Vergangenheit filmisch umgesetzt.

Aus Angst, dass das tatsächliche Ende des Epos vor der Ausstrahlung an die Fans durchsickern könnte, sollen angeblich mehrere Alternativen gedreht werden. Dazu sagte Jamie-Lannister-Darsteller Nikolaj Coster-Waldau (47) nur, dass das Gerücht völliger Unsinn sei: "Man verschwendet doch nicht 100.000 Dollar pro Drehtag, um etwas zu filmen, was sich letztlich niemand ansehen wird!"

"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy AwardsGetty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Glaubt ihr, dass die achte "Game of Thrones"-Staffel wirklich so monumental wird?
214
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de