Promiflash Logo
Offener Liebes-Talk: So wichtig ist Sex für Guido KretschmerSean Gallup/Getty Images for Sony PicturesZur Bildergalerie

Offener Liebes-Talk: So wichtig ist Sex für Guido Kretschmer

6. Okt. 2017, 17:01 - Promiflash Redaktion

Schon über 30 Jahre sind Guido Maria Kretschmer (52) und sein Lebenspartner Frank Mutters ein Paar. Nur selten gibt der Modedesigner Details über seine Beziehung preis und hält Privates eben auch gern privat. Nun sprach Guido allerdings so offen wie nie über ein ganz pikantes Thema: Sex!

Wer hätte gedacht, dass Guido einmal so Intimes ausplaudert! Im Interview mit der Gala erzählte der 52-Jährige jetzt von seinem Sexleben nach stolzen drei Jahrzehnten Liebe: "Wir begehren uns noch immer und finden uns attraktiv, auch wenn wir miteinander älter geworden sind. Ich bin auch froh, dass wir immer noch ohne tausend Hilfsmittel oder Innovationen, von denen man ja immer hört, glücklich werden." Offensichtlich kann sich Guido auch nicht über mangelnde Leidenschaft im heimischen Bett beklagen: "Ich glaube, wir haben da einen guten Rhythmus und eine wunderbare und tiefe Vertrautheit."

Der Shopping Queen-Star könnte momentan wohl kaum glücklicher sein – dafür empfindet er eine tiefe Dankbarkeit. So offene Worte zu seinem Liebesleben kommen aber trotzdem überraschend. Was haltet ihr davon, dass Guido so offen über Sex spricht? Stimmt ab!

Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank Mutters
Getty Images
Guido Maria Kretschmer und sein Mann Frank Mutters
Was haltet ihr davon, dass Guido so offen über sein Sexleben spricht?
286
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de