Promiflash Logo
Cooles Basketball-Girl: Welche sexy Promi-Lady ist das?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cooles Basketball-Girl: Welche sexy Promi-Lady ist das?

7. Okt. 2017, 7:43 - Promiflash Redaktion

Kaum wiederzuerkennen! Reese Witherspoon (41), James Corden (39) und Kristen Bell (37) haben bereits ordentlich vorgelegt: Unter dem Hashtag "PuberMe" zeigen sich die VIPs in ihren peinlichsten Teenie-Looks – und das für einen guten Zweck! Hättet ihr diese Promi-Lady auf ihrem Schnappschuss zur besagten Challenge erkannt?

Kein Witz! Das coole Girl auf dem Pic ist tatsächlich Orange Is the New Black-Star Ruby Rose (31)! Mit frecher Bob-Frisur, Unterhemd, Goldkette und Basketball unter dem Arm beweist die Schauspielerin: Sie war auch schon als Kind eine coole Socke! "Echter Gangster", schreibt Ruby selbst zu ihrem "PuberMe"-Bild. Super Sache, denn: Mit jedem Promi-Pic gehen 1.000 Dollar an Hilfsmaßnahmen für Puerto Rico! Die Insel wurde erst kürzlich von Hurrikans heimgesucht. Rubys Fans hätten die 31-Jährige früher sicher nicht erkannt. In den Kommentaren meinen gleich mehrere Supporter, sie hätte damals wie Angelina Jolies (42) Tochter Shiloh (11) ausgesehen! "Omg ihr seid Zwillinge", meint zum Beispiel ein Follower.

Nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin angeblich einem Promikollegen ähnlich sieht! Erst letztes Jahr hieß es, sie sei der heimliche Twin von Sänger Justin Bieber (23). Ein riesiges Kompliment für die Schauspielerin!

Ruby Rose, SchauspielerinGetty Images
Ruby Rose, Schauspielerin
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Hättet ihr Ruby auch nicht erkannt?
106
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de