Promiflash Logo
Sex-Szene mit Socken: Idris Elba geil auf Kate Winslets FüßeJamie McCarthy/Getty Images for Universal PicturesZur Bildergalerie

Sex-Szene mit Socken: Idris Elba geil auf Kate Winslets Füße

7. Okt. 2017, 21:46 - Promiflash Redaktion

Witzige Zwischenfälle gibt es bei Filmdrehs ja öfter – doch Kate Winslet (42) ist jetzt ein besonders lustiger passiert. Mit ihrem Kollegen, dem Hollywood-Schauspieler Idris Elba (45), stand der Titanic-Star erst kürzlich vor der Kamera für die gemeinsame Romanze "The Mountain Between Us" – und Kate musste bei einer Liebessequenz ein ganz bestimmtes Kleidungsstück wegen Idris anbehalten!

Während einer intensiven Sexszene musste sich die Blondine vor ihrem Drehpartner komplett entkleiden – bis auf die Strümpfe! "Wir haben uns nackt ausgezogen, da hat mich Idris gefragt, ob ich meine Socken anbehalten könnte. Ich dachte zuerst, er mag Füße einfach nicht, aber das komplette Gegenteil ist der Fall – Idris liebt Füße", erzählte die Oscar-Gewinnerin in der The Graham Norton Show. Und der Fußfetischist konnte der Beauty in der Sendung nur verlegen zustimmen: "Ich habe da eben eine Vorliebe."

Momentan hat der Hottie nach seiner kürzlichen Scheidung aber keine Freundin, deren Zehen er bewundern kann. Doch der smarte Musiker setzt alles daran, bald wieder eine Frau an seiner Seite zu haben. Im Januar versteigerte er sogar ein Date mit sich.

Sabrina Dhowre und Idris Elba bei der Premiere von "Cats"
Getty Images
Sabrina Dhowre und Idris Elba bei der Premiere von "Cats"
Schauspieler Idris Elba mit seiner Frau Sabrina
Getty Images
Schauspieler Idris Elba mit seiner Frau Sabrina
Idris Elba mit seiner Frau Sabrina Dhowre und seiner Tochter Isan Elba
Getty Images
Idris Elba mit seiner Frau Sabrina Dhowre und seiner Tochter Isan Elba
Wie findet ihr es, dass Kate den Fußfetisch von Idris so öffentlich gemacht hat?
91
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de