Anzeige
Promiflash Logo
Enthüllt: Die 10 größten "Sex and the City"-Geheimnisse!Getty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt: Die 10 größten "Sex and the City"-Geheimnisse!

8. Okt. 2017, 20:01 - Promiflash Redaktion

Ihr dachtet, ihr wusstet schon alles über Sex and the City? Tatsächlich gibt es auch für die größten Fans der Kult-Serie noch spannende Geheimnisse rund um den TV-Erfolg. Promiflash enthüllt zehn Fakten über Carrie (Sarah Jessica Parker, 52), Samantha (Kim Cattrall, 61), Charlotte (Kristin Davis, 52) und Miranda (Cynthia Nixon, 51), die ihr garantiert noch nicht kennt!

1. Es gibt nur ein Outfit, das während der ganzen SATC-Zeit mehrfach getragen wurde. Na, erinnert ihr euch? Richtig, es ist der Pelzmantel, den Carrie bereits in der ersten Staffel trug.

2. Carrie war in keiner einzigen Sekunde nackt zu sehen. Während man von Miranda, Charlotte und natürlich von Samantha auch schon mal die Brüste oder Po sah, gab es von Bradshaw nie etwas zu sehen! Der Grund ist einfach: Sarah Jessica Parker hatte eine Nicht-Nackt-Klausel in ihrem Vertrag!

3. Das legendäre Tutu, das Carrie im Intro trägt, stammt aus einem Showroom und kostete nur fünf Dollar.

4.Die letzte Folge der sechsten und finalen Staffel wurde erst vier Tage vor der TV-Premiere abgedreht. Das war knapp!

5. Kim Cattrall lehnte die Rolle als Samantha zwei Mal ab, ehe sie dann doch zusagte. Durch ihre grandiose Verkörperung der sexsüchtigen PR-Agentin wurde sie schnell zum Publikums-Liebling. Sie ist aber auch jetzt offenbar der Grund, warum es keinen dritten Film gibt: Cattrall möchte nie wieder die Samantha spielen!

6. Die fünfte Staffel der Erfolgsserie ist mit nur acht Episoden besonders kurz. Der einfache Grund: Sarah Jessica Parker war zu dem Zeitpunkt schwanger!

7. Ihr Baby James hatte kurz nach seiner Geburt dann auch tatsächlich eine kleine Rolle in der sechsten Staffel: Als Carrie ihren Ex Aidan auf der Straße trifft, hat er ein Kind in einer Babytrage vor den Bauch gebunden. Der kleine Mann war kein geringerer als Parkers Söhnchen!

8. Auch ein deutscher Star hatte eine Gastrolle in der Kultserie. In der vierten Staffel spielte Heidi Klum (44) sich selbst und stolzierte zusammen mit Carrie über den Laufsteg!

9. Der zweite Film spielt zum größten Teil in Abu Dhabi. Gedreht werden sollten die Szenen in Dubai, doch man bekam keine Drehgenehmigung und musste dann nach Marokko ausweichen.

10. Trotz der großen Kino-Erfolge wurden die vier Hauptdarstellerinnen 2011 mit der "Goldenen Himbeere" als schlechteste Schauspielerinnen "ausgezeichnet".

Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Willie Garson, Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia NixonGetty Images
Willie Garson, Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Kim Catrall und Sarah Jessica Parker 2008 in LondonGetty Images
Kim Catrall und Sarah Jessica Parker 2008 in London
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia NixonGetty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten TeppichGetty Images
Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten Teppich
Sarah Jessica Parker in "Sex and the City"Getty Images
Sarah Jessica Parker in "Sex and the City"
Haben euch die "Sex and the City"-Secrets überrascht?
227
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de