Promiflash Logo
Sex-Skandal um Nelly: Fan-Videos belasten seinen Ruf weiter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Skandal um Nelly: Fan-Videos belasten seinen Ruf weiter!

8. Okt. 2017, 15:32 - Promiflash Redaktion

Kaum wieder in Freiheit, gibt es die nächsten belastenden Bilder von Rapper Nelly (42)! Am Samstag schockte er mit den News, dass er wegen Vergewaltigungsvorwürfen auf seiner aktuellen Tournee festgenommen wurde. Kurze Zeit später war der 42-Jährige zwar wieder auf freiem Fuß, kam jetzt aber erstmal nicht so schnell zur Ruhe: Im Netz teilten seine Follower Konzert-Videos, in denen der "Hot in Herre"-Interpret besonders jungen weiblichen Fans auffällig nahe kommt.

"Ich möchte meinen Fans für ihre Unterstützung danken. Sie kennen mich", gab Nelly kürzlich auf Twitter noch zu verstehen. Er hätte sicher nicht gedacht, dass ausgerechnet sie ihm jetzt in den Rücken fallen würden: "Wie geht es dir? Gehst du schon zur Schule? Magst du deine Lehrer?", fragt er in einem Live-Clip ein Mädchen auf der Bühne aus und zieht sie zu sich heran. In einem anderen Fan-Mitschnitt singt der Musiker einen seiner Hits und spielt mit den Haaren einer ebenso jungen Anhängerin von ihm. Die User waren sich bei diesem Anblick einig: Die Videos machen einen zweifelhaften Eindruck.

Immer mehr Konzertbesuchern fällt in Folge der Sex-Anschuldigungen ein, wie sie den gebürtigen Texaner erlebten, als er performte: "Ich habe ihn diesen Sommer live gesehen. Nelly hat ein junges Mädchen auf die Bühne geholt und wir haben schon damals festgestellt, wie seltsam er sich ihr gegenüber verhalten hat!"

Nelly, Mai 2019
Getty Images
Nelly, Mai 2019
Nelly, Teilnehmer von "Dancing with the Stars" 2020
Getty Images
Nelly, Teilnehmer von "Dancing with the Stars" 2020
Nelly bei "Good Morning America", 2017
Getty Images
Nelly bei "Good Morning America", 2017
Findet ihr den Inhalt der aufgetauchten Konzert-Videos auch befremdlich?
117
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de