Neue Fotos vom Schweden-Nachwuchs! Am 31. August erblickte der kleine Prinz Gabriel das Licht der Welt. Einen ersten Blick durften Fans der Königsfamilie bereits auf den zweiten Sohn von Prinz Carl Philip (38) und Prinzessin Sofia (32) werfen. Doch seit seinem ersten offiziellen Pic sind schon wieder Wochen vergangen. Nun liefern die Royals endlich Nachschub mit den wohl süßesten Familienfotos des Jahres.

Prinz Alexander, Prinzessin Sofia, Prinz Gabriel und Prinz Carl PhilipKungahuset
Prinz Alexander, Prinzessin Sofia, Prinz Gabriel und Prinz Carl Philip

Ganz verliebt und super-happy schauen die stolzen Eltern ihren jüngsten Spross auf dem neuesten Bild, welches das Königshaus gerade veröffentlichte, an. Und der kleine Kerl ist sogar schon ganz schön munter und vor allem im Vergleich zum letzten Pic ein bisschen gewachsen. Doch damit nicht genug der Niedlichkeiten: Auch ein Foto der gesamten Familie mit Gabriels großem Bruder Prinz Alexander (1) gibt es jetzt zu sehen. Da ist es für die Fans wohl ganz schön schwierig zu entscheiden, welchen Mini-Royal sie süßer finden.

Prinz Gabriel von SchwedenKungahuset
Prinz Gabriel von Schweden

Für Prinz Gabriel werden die nächsten Wochen noch sehr aufregend. Nach dem süßen Foto-Auftritt folgt am 1. Dezember auch seine Taufe, zu der sicher nicht nur die gesamte Königsfamilie, sondern auch zahlreiche Royal-Fans den kleinen Kerl bewundern dürfen.

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihrem Baby am 31. August 2017, dem Tag seiner GeburtInstagram / kungahuset
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihrem Baby am 31. August 2017, dem Tag seiner Geburt
Gefällt euch das Familien-Foto der Schweden-Royals?250 Stimmen
241
Ja, das ist so süß
9
Na ja, gab schon niedlicherePics


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de