Gibt es jetzt doch noch einen Bachelorette-Rosenkrieg? Eigentlich haben Jessica Paszka (27) und David Friedrich (27) in den letzten Wochen versucht, das Ende ihrer Beziehung so wenig wie möglich selbst in den Medien zu kommentieren. Nun aber veröffentlichte die Rosenkavalierin ein Statement auf Instagramund bekommt dafür jetzt prompt üblen Gegenwind von Davids Bandkollegen Sebastian Biesler!

Jessica bezeichnet am Montag in einem Post David als tollen Menschen, dem sie das größte Glück auf Erden wünscht. Am Tag zuvor gab es bei RTL Exclusiv ein tränenreiches Interview mit der Rosen-Dame, in dem es natürlich um David und die Trennung ging. Offenbar wurde es für Jessi dabei so emotional, dass sie das Gespräch sogar einmal abbrechen müsste. Alles fake, denkt Eskimo Callboy-Frontmann Sebastian! Der schlägt jetzt mit einem sehr eindeutigen Instagram-Post zurück und bezieht sich dabei auf die Aussagen der 27-Jährigen: "Richtig! Dann sorgt man auch direkt mit einem gekonnt inszenierten Interview dafür, dass dieser 'tolle Mensch', für den man ja ach so viel empfunden hat, jetzt wie das letzte Arschloch dasteht."

Kennengelernt hat er Jessica nie, wie er im Promiflash-Interview verraten hat. Wahrscheinlich fügt er auch deshalb diese eindeutigen Zeilen auf Insta hinzu: "Wir hätten auch gerne über das Thema Glaube diskutieren können... Wir haben nämlich auch wirklich mal daran geglaubt, dass du den beschwerlichen, langen Weg von Essen nach Castrop-Rauxel auf dich nimmst, um dich mal mit den Leuten zu beschäftigen, die die meiste Zeit mit deinem 'tollen Menschen' verbringen." Während der kurzen Beziehung kam es zu keinem Treffen der schönen Bachelorette und den Band-Kollegen von David – dabei trennen die beiden Städte tatsächlich nur 30 Kilometer! Es scheint, als wäre das letzte Wort in diesem ROSEN-Krieg noch nicht gesprochen...

Jessica Paszka und David Friedrich beim "Bachelorette"-FinaleMG RTL D
Jessica Paszka und David Friedrich beim "Bachelorette"-Finale
Eskimo Callboy, deutsche Metalcore-/Trancecore-BandInstagram / eskimocallboy
Eskimo Callboy, deutsche Metalcore-/Trancecore-Band
Der Instagram-Post von Sebastian "Sushi" BieslerInstagram / sebastiansushi
Der Instagram-Post von Sebastian "Sushi" Biesler
Wie findet ihr den Post von Davids Bandkollegen Sebastian?420 Stimmen
267
Gut, er nimmt seinen Freund in Schutz und räumt auf!
153
Schlechter Stil, da sollte sich niemand mehr zu äußern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de