Promiflash Logo
DSDS-Star Menowin Fröhlich: Seine Verlobte hat Baby verlorenGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Star Menowin Fröhlich: Seine Verlobte hat Baby verloren

9. Okt. 2017, 20:41 - Promiflash Redaktion

Was für ein schrecklicher Schicksalsschlag für Menowin Fröhlich (30)! Die Verlobte des Ex-DSDS-Kandidaten hatte eine Fehlgeburt. Es wäre das zweite gemeinsame Kind des Paares gewesen.

Es war der traurige Schock der heutigen Folge der RTL-II-Show "Echt Familie - Das sind wir", in der ein Kamerateam das Familienleben von Sänger Menowin und seiner Verlobten Senay begleitet. Nach einem vorherigen Streit kommt das Paar aus einem traurigen Grund wieder zusammen: Ihr gemeinsames Baby ist im Mutterleib verstorben, Senay muss den Fötus tot zur Welt bringen. Menowin lässt seinen Gefühlen freien Lauf: "Das war der schlimmste Moment in meinem Leben, als ich meine Frau in den OP begleiten musste." Die beide seien noch total durcheinander, aber er wolle seiner Freundin jetzt beistehen.

Finden Menowin und Senay nach diesem Schicksalsschlag nun wieder zusammen? Zuvor hatte sich das Paar nämlich getrennt, weil der 30-Jährige es nicht mehr mit Senay aushalten konnte: "Ich will mit so einem Menschen gar nicht verheiratet sein. Ich will nur noch für meine Kinder da sein!" Wird er seine Meinung nun ändern? Was meint ihr? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Menowin Fröhlich, Sänger
Getty Images
Menowin Fröhlich, Sänger
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Getty Images
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Kommen Menowin und Senay wieder zusammen?
121
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de