Anzeige
Promiflash Logo
Nach Sex-Skandal: "Honest Trailers"-Erfinder gefeuert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sex-Skandal: "Honest Trailers"-Erfinder gefeuert!

9. Okt. 2017, 21:48 - Promiflash Redaktion

Schwere Vorwürfe gegen Andy Signore (38)! Dem Erfinder der YouTube-Serie "Honest Trailers" und Co-Chef des erfolgreichen Channels "Screen Junkies" wird schon seit Monaten vorgeworfen, er habe Kolleginnen sexuell belästigt. Nachdem neue Beweise ans Licht gekommen waren, zog seine Produktionsfirma Konsequenzen: Er wurde fristlos gekündigt!

In einem Statement erklärte DEFY Media den Rauswurf: "Es gibt einfach keine Rechtfertigung für dieses ungeheuerliche und untolerierbare Verhalten. (...) Am Freitag erhielten wir neue Informationen, durch die das Ausmaß seiner Taten offensichtlich wurde." Wie das Magazin The Wrap berichtet, gab es bereits im Juli die ersten Beschwerden von Mitarbeiterinnen. Eine Betroffene warf Andy wiederholte sexuelle Belästigung vor. Außerdem habe er ihr mit Kündigung gedroht, sollte sie sich über ihn beschweren.

Die Fans der beliebten Webserie sind geschockt, aber nicht nur über das Fehlverhalten des 38-Jährigen, sondern auch über die späte Reaktion der Produktionsfirma. "Wie konntet ihr ihn noch drei Monate lang weiterarbeiten lassen?", lautet einer der vielen entsetzten Kommentare auf Social Media. Für einen ähnlichen Aufschrei sorgte in den vergangenen Tagen Filmproduzent Harvey Weinstein (65), der ebenfalls wegen sexueller Belästigung beschuldigt wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de