Promiflash Logo
After-Sex-Selfie? Kim Gloss postet halbnacktes Pärchen-Pic!Getty ImagesZur Bildergalerie

After-Sex-Selfie? Kim Gloss postet halbnacktes Pärchen-Pic!

10. Okt. 2017, 19:48 - Promiflash Redaktion

Kim Gloss (25) schwebt gerade auf Wolke sieben mit ihrem Boyfriend Alexander Beliaikin. Auf Social Media versorgt die ehemalige DSDS-Kandidatin ihre Follower regelmäßig mit verknallten Paarschnappschüssen. Doch ihr aktuelles Liebesfoto gewährt wohl doch etwas zu intime Einblicke!

Auf Instagram postete die 25-Jährige ein pikantes Selfie mit ihrem Liebsten. Eng aneinandergekuschelt liegt die Sängerin darauf im Arm ihres Schatzes auf dem Bett. Soweit nicht ungewöhnlich – doch man sieht deutlich, dass sowohl Kim als auch Alexander zumindest obenherum nichts anhaben! Ein Fan vermutet: "Das ist doch ein After-Sex-Selfie!" Nicht nur die nackten Oberkörper der beiden Liebenden deuten darauf hin, dass das Paar gerade ein Stelldichein miteinander hatte – auch die Kissen, genau so wie die Decke sehen verdächtig zerknittert aus.

Doch abseits von den expliziten Vermutungen, fällt den Followern noch ein ganz anderes Detail am Bild ins Auge – Kims Make-up! Denn in der Fotoüberschrift wünscht die Influencerin noch allen eine gute Nacht. "Willst du etwa so krass geschminkt schlafen gehen? Das ist gar nicht gut für deine Haut und auch sonst hast du zu viel Schminke im Gesicht", kommentierte ein aufgebrachter Follower. Diese Kritik ist für die Mutter einer Tochter nichts Neues – des Öfteren muss sich die Beauty wegen ihrer Vorliebe für dekorative Kosmetik immer wieder rechtfertigen.

Findet ihr das Paar-Pic von Kim anzüglich?
132
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de