Hat er jetzt eine neue Liebe gefunden? Seine letzte Beziehung mit Reality-TV-Star Stephanie Davis (24) war ein einziges Auf und Ab. Er soll seine Ex-Freundin während der Beziehung und der Schwangerschaft geschlagen haben. Letzetndlich gab sie ihm sogar die Schuld an ihrer Fehlgeburt. Jetzt scheint Jeremy McConnell (27) die letzten Monate hinter sich zu lassen. Erst zog er in ein neues Appartement und zeigte es stolz seinen Fans. Präsentiert er mit seinem neuen Post die neue Frau in seinem Leben?

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der Ex-Celebrity Big Brother-Star ein Foto, welches die Gerüchte um eine frische Liebe anheizt. Auf dem Bild sieht man nämlich das tätowierte Bein einer Frau. Zu wem das gehört, ist allerdings ein Rätsel. Ob er damit seiner Ex nur zeigen will, dass er auch wieder verliebt ist? Zufällig kam der Post des Reality-TV-Stars kurz nachdem bekannt wurde, dass seine Ex-Freundin Stephanie auch einen neuen Mann an ihrer Seite haben soll. "Stephanie trifft sich mit jemand Neuem und liebt es ihr leben zurück zu haben", behauptete eine Quelle gegenüber der OK!.

Stephanie Davis und Jeremy McConnell hatten sich während ihrer Teilnahme bei "Celebrity Big Brother" im Jahr 2016 kennengelernt. Im Januar brachte die 24-Jährige dann den gemeinsamen Sohn Caben zur Welt. Ein Liebes-Comeback wies Jeremy schon damals zurück. "Ich werde nicht wieder mit Steph zusammenkommen – selbst mit dem Kind! Ich will die Sache richtigstellen und mit meinem Leben weitermachen. Hoffentlich mit meinem tollen Jungen", erklärte er damals.

Jeremy McConnell's Post
Instagram / jeremymcconnellcooke
Jeremy McConnell's Post
Jeremy McConnell, Reality-TV-Star
Instagram / jeremymcconellcooke
Jeremy McConnell, Reality-TV-Star
Stephanie Davis und Jeremy McConnell
Jeff Spicer/ Getty Images
Stephanie Davis und Jeremy McConnell
Was glaubt ihr, will Jeremy seiner Ex nur zeigen, dass auch er eine Neue hat?80 Stimmen
61
Ja, das ist pure Selbstdarstellung!
19
Nein, der Zeitpunkt ist sicherlich nur Zufall...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de