Promiflash Logo
"Lügnerin": Nelly wehrt sich mit Anwalt im Sex-Skandal!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Lügnerin": Nelly wehrt sich mit Anwalt im Sex-Skandal!

10. Okt. 2017, 22:13 - Promiflash Redaktion

Ein Skandal schockt die Musikwelt: Rapper Nelly (42) soll in seinem Tourbus eine Frau vergewaltigt haben! Jetzt feuert er mithilfe seines Anwalts gegen die schweren Vorwürfe: Das vermeintliche Opfer sei eine Lügnerin!

"Es ist klar zu erkennen, worauf die Klägerin spekuliert: Geld, Ruhm und Allbekanntheit", meint Nellys Verteidiger Scott Rosenblum gegenüber TMZ. "Außerdem haben wir objektive Beweise und unvoreingenommene Zeugen, die zeigen werden, dass sie lügt", behauptet der Jurist. Laut Rosenblum sei die 21-Jährige "ein Mensch, der gefährliche und verlogene Anschuldigungen macht, um das eigene Ziel zu erreichen". Wie das US-Boulevardmagazin berichtet, sollen sich Nelly und die Klägerin in einem Club in Washington vor dem Vorfall ordentlich die Kante gegeben haben. Die Frau behauptet nun, dass der Musiker sie anschließend in seinem Tourbus zu ungeschütztem Sex gezwungen und ihr nach dem Geschlechtsverkehr sogar Geld angeboten habe! Als sie den 100-Dollar-Schein abgelehnt habe, sei eine Frau aufgetaucht und habe das Opfer samt Geld aus dem Bus geworfen.

Laut Informationen von TMZ habe Nelly vergangenen Samstag einen Gig in Florida abgesagt. Auf Twitter wies er sämtliche Schuld von sich.

Nelly, Rapper
Getty Images
Nelly, Rapper
Nelly, Mai 2019
Getty Images
Nelly, Mai 2019
Nelly bei "Good Morning America", 2017
Getty Images
Nelly bei "Good Morning America", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de