Anzeige
Promiflash Logo
Trennung bei David & Jessi: Sind Sex-Gerüchte daran schuld?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung bei David & Jessi: Sind Sex-Gerüchte daran schuld?

10. Okt. 2017, 8:15 - Promiflash Redaktion

Ist das einer der Gründe für das Liebes-Aus zwischen Rosenlady Jessica Paszka (27) und dem Eskimo Callboy-Drummer David Friedrich (27)? Die Liebe zwischen dem TV-Couple ist Geschichte. David hat sich von der brünetten Fernsehschönheit getrennt. Aber warum? Hatte der 27-Jährige Probleme damit, dass seine Ex-Freundin in der Kuppel-Show Die Bachelorette mit allen Finalisten Sex gehabt haben soll?

Im Interview mit dem Online-Magazin Très Click gab David zu: "Natürlich hatte ich das. Ob es jetzt stimmt oder nicht, ich bin sicherlich nicht jedem hinterher gerannt, um zu fragen, ob da was dran ist oder nicht. Wichtig war mir, was Jessica dazu sagt." Sie beteuerte, dass die Sex-Gerüchte erfundene Geschichten seien. Und in so einem Moment solle man natürlich zu seiner Freundin stehen, war Davids feste Meinung.

Einer der Gründe für die Trennung sei tatsächlich der fehlende Alltag gewesen, gab Davids Bandkollege Kevin zu bedenken: "Die haben nicht einmal mit der Chipstüte Zuhause auf der Couch gesessen. Ich glaube, David kann gar nicht sagen, ob das mit Jessica funktioniert hätte oder nicht. Er kam gar nicht dazu, es auszutesten."

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Glaubt ihr, dass die Sex-Gerüchte Schuld sind an dem Liebes-Aus?
103
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de