Heißer Happen: Merlin Leonhardt (29) zieht blank! Der ehemalige GZSZ-Star tobt sich gerade am Herd aus, während seine Freundin diesen Moment auf einem Foto festhält und ihn via Instagram mit der Welt teilt. Ganz schön schlüpfrig, der Shot!

Merlin Leonhardt und seine FreundinInstagram / Anna Fjordmark/"annafjordmark"
Merlin Leonhardt und seine Freundin

Den Anblick ihres Liebsten wollte Anna Fjordmark der Welt wohl nicht vorenthalten. Der Schauspieler ist nett anzuschauen in seinem Adamskostüm. "Late night snack" betitelt sie den Schnappschuss, den sie auf ihrem Account hochgeladen hat. Im Kollekiez galt er in seiner Rolle als Bommel, an der Seite von Kathrin Flemming, eher als lässiger Aktivist, der sich nichts aus Äußerlichkeiten machte. Vor seinem tragischen Serientod ließ sich in der einen oder anderen Nacktszene zwar erahnen, dass sich der 29-Jährige bodytechnisch nicht verstecken muss, aber dass so ein sexy Körper unter den lotterigen Klamotten steckt, wusste vermutlich nur seine Anna.

Merlin Leonhardt, SchauspielerRTL / Rolf Baumgartner
Merlin Leonhardt, Schauspieler

Die zwei Wahlberliner scheinen ihr gemeinsames Glück immer und überall festzuhalten. Vor Kurzem postete die gebürtige Schwedin ein weiteres Foto der beiden, auf denen sie offenbar der skandinavischen Schwimmkultur alle Ehre machten. Unbekleidet zwischen den Dünen schossen sie ein Selfie. Die Turteltauben kochen nicht nur kleidungslos, sondern gehen auch gerne Nacktbaden.

Anna Fjordmark und GZSZ-Star Melin LeonhardtInstagram / Anna Fjordmark/"annafjordmark"
Anna Fjordmark und GZSZ-Star Melin Leonhardt
Wie findet ihr es, dass Merlins Freundin ihre intimsten Momente teilt?228 Stimmen
113
Nicht gut! Sie können ja gerne nackt sein, aber dann doch bitte nur unter sich.
115
Ist doch cool! Die beiden gehen offen mit ihrer Sexualität um. Tolles Statement!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de