War die Tour in Gefahr? Anfang Oktober startete die Tour von Eskimo Callboy. Bis Mitte Dezember reisen die sechs Musiker mit ihrem neuen Album "The Scene" durch ganz Europa. Kein Wunder, dass es da auch mal Streit gibt, wenn man Tag und Nacht aufeinanderhockt. Bei den sechs Vollblut-Metallern hat es allerdings schon vorher mächtig gekracht. Das verrieten die beiden Frontmänner jetzt m Interview mit Promiflash.

"Wir sind schon ein relativ chaotischer Haufen. [...] Jeder hat ein anderes Ego, jeder ist dann auch anders drauf. Das ist manchmal etwas schwierig”, erklärten Sebastian "Sushi" Biesler und Kevin Ratajczak den Grund des Streits gegenüber Promiflash. In der Band sei es manchmal wie in einer Beziehung mit sechs Männern. Da bekomme man sich auch mal wegen Kleinigkeiten in die Haare. Die beiden Leadsänger machen aber auch klar, dass sich ihre Fans keine Sorgen machen müssen. Die Musiker haben ihre Konflikte also noch rechtzeitig aus der Welt schaffen können, bevor die Tour gestartet ist.

Eskimo Callboy rückte durch die Bachelorette-Teilnahme von David Friedrich (27) in den Fokus der Öffentlichkeit. Der Schlagzeuger gewann das Herz und die letzte Rose von Jessica Paszka (27). Obwohl die Beziehung der beiden nicht bestehen konnte, ist David seitdem eines der bekanntesten TV-Gesichter in Deutschland. Tatsächlich konnte die Band nicht von dem TV-Auftritt ihres Drummers profitieren. Die Formation hat den Schub aber auch gar nicht nötig, denn die Jungs sind bereits seit 2010 erfolgreich unterwegs.

Daniel Haniß, Pascal Schillo, Kevin Ratajaczk, David Friedrich, Sebastian Biesler und Daniel KlossekInstagram / eskimocallboy
Daniel Haniß, Pascal Schillo, Kevin Ratajaczk, David Friedrich, Sebastian Biesler und Daniel Klossek
Kevin Ratajczak, Sänger von Eskimo CallboyInstagram / kevinratajczak
Kevin Ratajczak, Sänger von Eskimo Callboy
Sebastian "Sushi" Biesler, Sänger von Eskimo CallboyInstagram / sebastiansushi
Sebastian "Sushi" Biesler, Sänger von Eskimo Callboy
Glaubt ihr, es ist normal, dass man sich in einer Band auch mal so richtig fetzt?290 Stimmen
264
Klar! Wie sagt man so schön? Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!
26
Kleine Meinungsverschiedenheiten sind normal, aber wenn das zu oft eskaliert, wird es schwierig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de