Promiflash Logo
Nach Sexskandal: Wollte sich Harvey Weinstein umbringen?Yann Coatsaliou / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sexskandal: Wollte sich Harvey Weinstein umbringen?

12. Okt. 2017, 8:03 - Promiflash Redaktion

Schockierende Nachrichten aus Hollywood: Wie TMZ berichtet, habe Harvey Weinsteins (65) 22-jährige Tochter Remy in der Nacht von gestern auf heute die Polizei alarmiert. Der vermeintliche Grund: Ihr Vater sei suizidgefährdet! Dem Filmproduzenten wird momentan von verschiedenen Frauen aus der Branche sexueller Missbrauch vorgeworfen.

Laut dem Magazin sei es zwischen Remy und Harvey zum Streit gekommen. Daraufhin habe sie den Notruf gewählt und ihren Vater als "selbstmordgefährdet und depressiv" eingestuft. Als die Beamten bei den Weinsteins eintrafen, sei Harvey jedoch verschwunden gewesen und Remy habe behauptet, dass es sich lediglich um eine familiäre Auseinandersetzung gehandelt habe. Nach Angaben von Just Jared halte sich Harvey angeblich noch immer in Los Angeles auf. Allerdings habe der 65-jährige wohl geplant, die Stadt zu verlassen und eventuell eine klinische Einrichtung aufzusuchen.

Schauspielerinnen und Set-Mitarbeiterinnen hatten Harvey wegen sexueller Belästigung beschuldigt. Stars wie Cara Delevingne (25), Angelina Jolie (42) und Charlize Theron (42) haben sich bereits zum Skandal ausgesprochen. Auch sie seien Opfer des Filmemachers geworden.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de