Promiflash Logo
Wegen Sex-Skandal? Twitter wirft Rose McGowan raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Sex-Skandal? Twitter wirft Rose McGowan raus!

12. Okt. 2017, 16:38 - Promiflash Redaktion

Hat sie übertrieben? Nachdem die Vorwürfe wegen sexueller Übergriffe gegen Harvey Weinstein (65) laut geworden waren, meldete sich auch Schauspielerin Rose McGowan (44) zu Wort. Sie äußerte sich mit deutlichen Worten gegen den Produzenten und auch gegen Schauspielkollegen Ben Affleck (45). Das Ergebnis: Ihr Twitter-Account wurde gesperrt.

Mit ihren Beiträgen habe Rose die Regeln des sozialen Netzwerkes verletzt. "Wir haben zeitweise einige deiner Einstellungen blockiert. Du kannst Twitter weiterhin nutzen, aber nur noch direkte Nachrichten an deine Fans senden!", lautete die Nachricht an die Charmed-Darstellerin. Davon wollte sich die 44-Jährige allerdings nicht beirren lassen. Mit dem Hashtag #ROSEARMY rief sie ihre Fans dazu auf, ihre Botschaft weiterzuverbreiten: "Seid meine Stimme!" In ihren zahlreichen Tweets hatte Rose nicht nur Weinstein angegriffen, sondern auch ihren Kollegen Ben Affleck beschuldigt, von einem sexuellen Zwischenfall mit Harvey gewusst und trotzdem geschwiegen zu haben.

Was genau zwischen Rose und dem Skandal-Produzenten vorgefallen war, ist nicht bekannt. Allerdings soll sie damals eine Summe von 100.000 Dollar von ihm erhalten haben. Harvey selbst streitet die Vorwürfe gegen ihn nicht ab. Mit einer Therapie will er jetzt gegen seine Sexsucht vorgehen.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Was sagt ihr dazu, dass Twitter ihren Account gesperrt hat?
236
607


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de