Promiflash Logo
Bewegend: Shannen Doherty teilt Throwback-Pic aus der Chemo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bewegend: Shannen Doherty teilt Throwback-Pic aus der Chemo!

13. Okt. 2017, 8:00 - Promiflash Redaktion

Solche Erinnerungen lösen Gänsehaut aus! Während ihres Kampfes gegen den Brustkrebs zeigte sich Charmed-Star Shannen Doherty (46) stets stark und supertapfer. Jetzt gewährt sie ihren Fans aber einen ganz anderen Einblick in die vergangenen Monate – und rührt damit zu Tränen.

Auf Instagram teilte Shannen ein Throwback-Pic aus der Zeit ihrer Chemotherapie. Darauf sieht man die taffe Schauspielerin bitterlich weinend – mit zwei riesigen Büscheln ihrer eigenen Haare in den Händen. "Dieses Bild ist so persönlich für mich. Ich hatte gerade mit der Chemo angefangen. Ich habe eine Eiskappe benutzt, in der Hoffnung, dass ich meine Haare nicht verlieren würde. Das Ergebnis waren Büschel in meinen Händen", beschreibt sie diesen aufwühlenden Moment.

Zwei Jahre lang kämpfte Shannen gegen den Brustkrebs. Vergangenen April erhielt sie dann die frohe Botschaft: Sie ist in Remission! Trotzdem sei die Krankheit für sie immer noch allgegenwärtig: "Der Krebs begleitet dich für immer. All jene, die das erlebt haben, wissen, dass er dich auch dann beeinflusst, wenn du ihn in den Arsch getreten hast – auf gute und auch auf schlechte Weise." Mittlerweile geht es der einstigen TV-Hexe aber von Tag zu Tag immer besser.

Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Brian Austin Green und Shannen Doherty 2019 bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Brian Austin Green und Shannen Doherty 2019 bei einer Pressekonferenz
Brian Austin Green, Shannen Doherty und Ian Ziering bei der Summer TCA Press Tour, 2019
Getty Images
Brian Austin Green, Shannen Doherty und Ian Ziering bei der Summer TCA Press Tour, 2019
Was haltet ihr von Shannens Chemo-Throwback-Pic?
672
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de