Es ist das dritte Fast-Bieber-Baby: Nach Jasmine Villegas (23) und Jayde Pierce (22), ist auch Big Brother-Star Laura Carter schwanger. Im September gab die plauderfreudige Britin bekannt, dass sie und ihr Freund Tony ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Äußerst sexy verrät sie jetzt: Das Vegas-Baby wird ein Junge!

Tony P. und Laura Carter im Armani Hotel MilanoInstagram / misslauracarter
Tony P. und Laura Carter im Armani Hotel Milano

"Mein @tonyplifestyle und ich sind so aufgeregt und stolz zu verkünden... Wir bekommen einen kleinen Jungen!!!", offenbart die werdende Mama in einem Instagram-Post. Auch schwanger bleibt sich das Starlet mit Hang zu sexy Posen treu: Auf dem Foto trägt die Skandalnudel nichts außer dem wachsenden Sohnemann unter ihrem Herzen. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was man mit Jungs so macht", witzelt Laura. Zwei Wochen nach Bekanntgabe ihres Kindersegens eröffnete die Brünette einen Babyblog. In einem rührenden ersten Post hält Justin Biebers (23) Exfreundin fest: "Ich wollte dir dieses kleine Tagebuch schreiben, eine Erinnerung für dich und mich, von all den Abenteuern, die wir erlebt haben, bevor du auf die Welt kamst, mein kleines Reise-Baby." In bisher drei Blogeinträgen lassen sich zahlreiche Details zur Promi-Schwangerschaft nachlesen. Auch die Empfängnis ihrer Baby-Überraschung lässt die Schauspielerin nicht aus und gesteht: Der Nachwuchs sei "die stolzeste Errungenschaft" ihres Lebens.

Laura Carters Baby in der 16. WocheInstagram / misslauracarter
Laura Carters Baby in der 16. Woche

Weil eine heiße Liebesnacht in Vegas zu ihrem zukünftigen Söhnchen führte, scherzte die 32-Jährige vor Kurzem darüber, ihr Baby "Vegas" zu nennen. Tatsächlich war sich die Bald-Mama aber schon von vornherein sicher: "Ich denke es wird ein Junge, und ich werde ihm einen italienischen Namen geben, damit er zum Namen meines Freundes passt."

Laura Carter, SchauspielerinInstagram / misslauracarter
Laura Carter, Schauspielerin
Was sagt ihr zum Nackedei-Post der werdenden Mama?518 Stimmen
239
Absolutes No-Go!
279
Total in Ordnung! Sie ist ja nicht die erste Schwangere, die sich hüllenlos zeigt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de