Anzeige
Promiflash Logo
Frust bei Shawn Mendes: Er will nicht nur Sex-Symbol seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Frust bei Shawn Mendes: Er will nicht nur Sex-Symbol sein

17. Okt. 2017, 5:00 - Promiflash Redaktion

Kein Bock mehr auf Traumtyp! Shawn Mendes (19) ist mit seiner gefühlvollen Musik schnell zum absoluten Mädchenschwarm mutiert. Unzählige weibliche Fans schmachten ihn bei seinen Konzerten an. Doch jetzt verriet der kanadische Popstar: Eigentlich möchte er gar kein Sexsymbol sein!

Für ihn sei es eigenartig, dass so viele Mädchen ihn so sehen, meinte der 19-Jährige in einem Interview mit der Bravo. "Schön wäre es, wenn das meine Freundin zu mir sagen würde", sagte er. Eigentlich ist der "Treat You Better"-Interpret auf der Suche nach der großen Liebe, wie er selbst betont: "Ich würde mich freuen, ein tolles Mädchen kennenzulernen." Den Wunsch nach einer ernsthaften Beziehung hat er schon länger, doch die Realisierung will einfach nicht klappen. Der Sänger glaubt auch, den Grund dafür zu kennen: Er habe einfach keine Zeit! Seine Karriere mit 60 Shows auf fünf Kontinenten in nur acht Monaten nehme ihn zu sehr in Anspruch.

Schon häufiger ließ der schüchterne Musiker verlauten, dass ihm sein Leben im Rampenlicht oft zu viel werde und er sich manchmal nach einem ruhigeren Lifestyle sehne. Eine Karriere-Pause möchte er dennoch nicht einlegen.

Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer PremiereGetty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Hailey und Stephen Baldwin 2010Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Meint ihr, die harte Arbeit steht Shawn bei der Suche nach der Traumfrau im Weg?
782
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de