Promiflash Logo
Neue Serie: Wird das der "Sex and the City"-Ersatz?Bryan Bedder / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Serie: Wird das der "Sex and the City"-Ersatz?

17. Okt. 2017, 20:43 - Promiflash Redaktion

Endlich gute Nachrichten im Sex and the City-Drama: Zusammen mit Paramount plant Serienschöpfer Darren Star (56) ein ähnliches Format! Obwohl die Serie erst am 18. Januar 2018 starten soll, verriet Star dem Hollywood Reporter jetzt schon: "Es ist ein bisschen Carrie Bradshaw drin!"

Laut des Magazins geht es in der Serie um eine junge Amerikanerin, die für eine lebensverändernde Erfahrung nach Paris geht – und letztlich auch dort bleibt. "Das könnte eine riesen Show für Paramount werden. Im neuen Format wird zu sehen sein, was Carrie aus Sex and the City, während ihrer Zeit in Paris, dort nicht geschafft hat – ihre große Liebe zu finden und festzuhalten. Das Projekt wird entweder ein Pilot oder wir machen gleich eine ganze Serie daraus", meint Kevin Kay, Geschäftsführer vom Paramount Network im Interview. Ob, wann und wo es die Show in Deutschland geben wird, ist derzeit noch unbekannt. Ein Titel für das Format steht auch noch nicht fest.

Während Paramount eine Art SATC-Spin-Off plant, zanken sich die Hauptdarsteller des New Yorker Originalformats: Jetzt macht auch Willi Garson alias Stanford Schauspielkollegin Kim Cattrall (61) die Hölle heiß. Sie sei am geplatzten Projekt des dritten Kinostreifens schuld.

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon im Mai 2010
Freut ihr euch auch schon auf die Serie?
441
330


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de