Wiedersehen mit Silvana Joppich (34)! Die Berlinerin kämpfte dieses Jahr um Sebastian Panneks (31) Herz – musste aber in der vierten Nacht der Rosen die Bachelor-Villa wieder verlassen. Jetzt gibt es ein TV-Comeback der 34-Jährigen: Sie ist heute Abend bei Berlin - Tag & Nacht dabei!

Silvana Joppich, Ex-Kandidatin von "Der Bachelor" 2017silvana_joppich/Instagram
Silvana Joppich, Ex-Kandidatin von "Der Bachelor" 2017

"Wer hätte das gedacht? Ich nicht. Aber wie sagt man so schön, man sieht sich immer zweimal im Leben", schrieb Silvana zu einem Instagram-Schnappschuss. Neben ihr strahlt Serien-Hottie Patrick Fabian in die Kamera. Das SixxPaxx-Mitglied sorgt auch in der Reality-Seifenoper als Stripper für Herzrasen bei den Damen. Was genau sie bei BTN macht und ob sie längerfristig eine Rolle in der RTL-II-Show ergattert hat, verrät Silvana allerdings nicht. Vor wenigen Wochen postete sie schon ein Foto mit Patrick bei einem SixxPaxx-Auftritt – und trägt darauf das gleiche Outfit wie auf dem aktuellen Pic.

Patrick Fabian, SixxPaxx-Mitgliedprivat
Patrick Fabian, SixxPaxx-Mitglied

Ob Patrick wohl in seiner Rolle als André einen heißen Strip für Silvana hinlegen wird? Seit Juni mischt er die Kult-WG auf, doch sein Einstieg in die Soap passte damals nicht allen Zuschauern – Patrick musste viel Gegenwind einstecken. Und Silvana? Wollt ihr sie jetzt öfter bei BTN sehen? Stimmt ab!

Bachelor-Kandidatin Silvana Joppich am Miami BeachRTL / Marie Schmidt
Bachelor-Kandidatin Silvana Joppich am Miami Beach
Wollt ihr Silvana jetzt öfter bei "Berlin - Tag & Nacht" sehen?447 Stimmen
167
Ja, sie ist eine tolle Frau. Bitte mehr von ihr!
280
Nein, ich hoffe, dass das eine einmalige Sache war.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de