Wiedersehen mit Silvana Joppich (34)! Die Berlinerin kämpfte dieses Jahr um Sebastian Panneks (31) Herz – musste aber in der vierten Nacht der Rosen die Bachelor-Villa wieder verlassen. Jetzt gibt es ein TV-Comeback der 34-Jährigen: Sie ist heute Abend bei Berlin - Tag & Nacht dabei!

"Wer hätte das gedacht? Ich nicht. Aber wie sagt man so schön, man sieht sich immer zweimal im Leben", schrieb Silvana zu einem Instagram-Schnappschuss. Neben ihr strahlt Serien-Hottie Patrick Fabian (30) in die Kamera. Das SixxPaxx-Mitglied sorgt auch in der Reality-Seifenoper als Stripper für Herzrasen bei den Damen. Was genau sie bei BTN macht und ob sie längerfristig eine Rolle in der RTL-II-Show ergattert hat, verrät Silvana allerdings nicht. Vor wenigen Wochen postete sie schon ein Foto mit Patrick bei einem SixxPaxx-Auftritt – und trägt darauf das gleiche Outfit wie auf dem aktuellen Pic.

Ob Patrick wohl in seiner Rolle als André einen heißen Strip für Silvana hinlegen wird? Seit Juni mischt er die Kult-WG auf, doch sein Einstieg in die Soap passte damals nicht allen Zuschauern – Patrick musste viel Gegenwind einstecken. Und Silvana? Wollt ihr sie jetzt öfter bei BTN sehen? Stimmt ab!

Silvana Joppich, Ex-Kandidatin von "Der Bachelor" 2017silvana_joppich/Instagram
Silvana Joppich, Ex-Kandidatin von "Der Bachelor" 2017
Patrick Fabian, SixxPaxx-Mitgliedprivat
Patrick Fabian, SixxPaxx-Mitglied
Bachelor-Kandidatin Silvana Joppich am Miami BeachRTL / Marie Schmidt
Bachelor-Kandidatin Silvana Joppich am Miami Beach
Wollt ihr Silvana jetzt öfter bei "Berlin - Tag & Nacht" sehen?447 Stimmen
167
Ja, sie ist eine tolle Frau. Bitte mehr von ihr!
280
Nein, ich hoffe, dass das eine einmalige Sache war.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de