Promiflash Logo
Keine Chance auf Happy-End: GZSZ-Tuner verlässt WG & Lilly?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Chance auf Happy-End: GZSZ-Tuner verlässt WG & Lilly?!

19. Okt. 2017, 19:02 - Paulina Rohmann

Was für ein Drama! Schon in der gestrigen Folge von GZSZ kündigte sich ein heftiger Streit zwischen Lilly (Iris Mareike Steen, 25) und ihrem Freund Tuner (Thomas Drechsel, 30) an. Der Grund: Tuner hatte seine Liebste ausgerechnet mit seiner Ex Jule (Luise von Finckh, 23) betrogen! Nach der Konfrontation zieht der Fremdgeher jetzt scheinbar einen Schlussstrich: Er packt seine Koffer und lässt Lilly stehen!

Nach der Fremdgehnacht konfrontiert Lilly ihren Freund sofort mit dem Fehltritt: "Du bist in sie (Jule, Anmk. d. Red.) verliebt und hast mich die ganze Zeit verarscht!", wirft sie dem Café-Besitzer vor. Trotz zahlreicher gestammelter Entschuldigungen kann sie Tuner nicht vergeben. "Warum sagst du mir, dass du mich liebst? Du bist so ein Arschloch!", schreit die angehende Ärztin ihn an. Tuners Erklärungsversuche prallen an der Blondine ab. Verzweifelt packt er seine Koffer und verlässt mit den Worten "Das ist dir doch sicherlich lieber so" die gemeinsame WG. Die Betrogene bleibt weinend zurück.

Bedeutet das jetzt das absolute Ende der Beziehung der beiden? Zumindest Tuner beteuert Lilly noch immer seine Gefühle und ist sich sicher: "Das mit Jule ist einfach so passiert. Ich liebe dich!" Was sagt ihr: Bedeutet Tuners Seitensprung das endgültige Liebes-Aus des Soap-Traumpaares? Stimmt unten ab.

Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Getty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Ist das das Ende von Lilly und Tuner?
4110
1259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de