Promiflash Logo
GNTM-Marie Nasemann: Auch sie wurde sexuell belästigt!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Marie Nasemann: Auch sie wurde sexuell belästigt!

20. Okt. 2017, 18:52 - Promiflash Redaktion

Der Sex-Skandal um Harvey Weinstein (65) zieht weitere Kreise! Immer mehr Frauen melden sich und berichten über ihre negativen Erfahrungen. Nicht zuletzt wegen Alyssa Milano (44): Die Schauspielerin startete eine Twitter-Bewegung, um Betroffenen Mut zu machen, ihre Geschichte zu erzählen. Jetzt meldete sich ein deutscher Star mit dem Hashtag #MeToo zu Wort: Auch Marie Nasemann (28) wurde sexuell belästigt!

"Ich war auf dem Oktoberfest und der Typ griff mir im überfüllten Gang von hinten unters Dirndl zwischen die Beine. Ich habe mich umgedreht und ihm eine Ohrfeige gegeben und ihn angebrüllt", beschreibt Marie auf Instagram den Vorfall. Der Mann habe danach alles abgestritten – für Marie war der Abend danach vorbei. Sie fuhr direkt nach Hause. "Damals kam ich gar nicht auf die Idee, ihn anzuzeigen", erklärte die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin.

Auch viele ihrer Freunde haben den von Alyssa ins Leben gerufenen Hashtag geteilt – ein Weckruf für die hübsche Brünette. "Es ist unglaublich alarmierend und schockierend zu sehen, wie viele Menschen auf der ganzen Welt #MeToo teilen", stellte sie fest. Durch die vielen Geschichten sei ihr das Erlebnis auf dem Oktoberfest wieder eingefallen: "Und es ärgert mich, dass ich damals klein beigegeben habe." Wie findet ihr es, dass Marie jetzt über den Vorfall spricht?

Marie Nasemann, Model
Getty Images
Marie Nasemann, Model
Marie Nasemann im November 2019
Getty Images
Marie Nasemann im November 2019
Marie Nasemann, Model
Getty Images
Marie Nasemann, Model
Wie findet ihr es, dass Marie über den Vorfall auf dem Oktoberfest spricht?
824
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de