Dass Popsternchen Miley Cyrus (24) eine echte Rampensau ist, dürfte inzwischen allseits bekannt sein. Ob mit Penis-Accessoires, Gummibrüsten oder Selbstbefummeln auf der Bühne: Die 24-Jährige bricht gerne Tabus. Jetzt verrät die Songwriterin ein weiteres pikantes Detail ihrer wilden Persönlichkeit: Beim Videodreh zu ihrem Song "Wrecking Ball" war sie auf Droge!

Im superbeliebten Format Carpool Karaoke mit Talkmaster James Corden (39) plaudert die Freundin von Hottie Liam Hemsworth (27) ordentlich aus dem Nähkästchen. Schon als der Moderator der Sängerin das Spiel "High oder nicht high" erklärt, bei dem es um Lebenssituationen mit oder ohne Drogenkonsum geht, stellt Miley klar: Sie hat früher gerne mal einen durchgezogen! "Die Antwort ist jetzt schon 'high'", lacht sie. Als James sie daraufhin nach den Dreharbeiten zum "Wrecking Ball"-Clip fragt, platzt es aus dem einstigen Disney-Star heraus: "Das ist 'ne glatte Zehn! Da war ich total drauf!" Wie hat sie in ihrem Zustand wohl den Ritt auf der Abrisskugel geschafft, ohne in die Tiefe zu plumpsen?

Bei den MTV Video Music Awards hingegen habe sie keine illegalen Substanzen im Blut gehabt – zur großen Verwunderung des baldigen Dreifachpapas James: "Ich kann nicht high auf die Bühne. Das war mein Normalzustand, so verrückt bin ich einfach!", meint Miley nach dem Lachanfall des "The Late Late Show"-Entertainers.

James Corden, Talkmaster
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
James Corden, Talkmaster
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Michael Buckner/Getty Images for CFN
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Was haltet ihr von Mileys öffentlicher Drogenbeichte?1580 Stimmen
1120
Sie ist wie immer ehrlich! So gefällt sie mir.
460
Das geht gar nicht! Sie hat schließlich eine Vorbildfunktion.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de