Promiflash Logo
Mega-high: Miley war beim "Wrecking Ball"-Dreh zugedröhnt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-high: Miley war beim "Wrecking Ball"-Dreh zugedröhnt!

20. Okt. 2017, 20:53 - Paulina Rohmann

Dass Popsternchen Miley Cyrus (24) eine echte Rampensau ist, dürfte inzwischen allseits bekannt sein. Ob mit Penis-Accessoires, Gummibrüsten oder Selbstbefummeln auf der Bühne: Die 24-Jährige bricht gerne Tabus. Jetzt verrät die Songwriterin ein weiteres pikantes Detail ihrer wilden Persönlichkeit: Beim Videodreh zu ihrem Song "Wrecking Ball" war sie auf Droge!

Im superbeliebten Format Carpool Karaoke mit Talkmaster James Corden (39) plaudert die Freundin von Hottie Liam Hemsworth (27) ordentlich aus dem Nähkästchen. Schon als der Moderator der Sängerin das Spiel "High oder nicht high" erklärt, bei dem es um Lebenssituationen mit oder ohne Drogenkonsum geht, stellt Miley klar: Sie hat früher gerne mal einen durchgezogen! "Die Antwort ist jetzt schon 'high'", lacht sie. Als James sie daraufhin nach den Dreharbeiten zum "Wrecking Ball"-Clip fragt, platzt es aus dem einstigen Disney-Star heraus: "Das ist 'ne glatte Zehn! Da war ich total drauf!" Wie hat sie in ihrem Zustand wohl den Ritt auf der Abrisskugel geschafft, ohne in die Tiefe zu plumpsen?

Bei den MTV Video Music Awards hingegen habe sie keine illegalen Substanzen im Blut gehabt – zur großen Verwunderung des baldigen Dreifachpapas James: "Ich kann nicht high auf die Bühne. Das war mein Normalzustand, so verrückt bin ich einfach!", meint Miley nach dem Lachanfall des "The Late Late Show"-Entertainers.

Julia Carey und James Corden bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Julia Carey und James Corden bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Was haltet ihr von Mileys öffentlicher Drogenbeichte?
1120
460


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de