Gestern Abend kam es zur Eskalation: Bei GZSZ konfrontierte Lilly (Iris Mareike Steen, 25) ihren Freund Tuner (Thomas Drechsel, 30) mit seinem betrügerischen Seitensprung. Nach dem üblen Krach stellen sich die Fans der Erfolgsserie jetzt die große Frage: Wendet sich der Vereinsheimbesitzer nun seinem One-Night-Stand Jule (Luise von Finckh, 23) zu?

Jule (Luise von Finkh) und Tuner (Thomas Drechsel)MG RTL D / Rolf Baumgartner
Jule (Luise von Finkh) und Tuner (Thomas Drechsel)

Bereits nach der Konfrontation waren sich die GZSZ-Zuschauer sicher: Zwischen Tuner und Lilly ist es endgültig aus! Mehr als 76 Prozent der Promiflash-Leser waren überzeugt, dass die Blondine dem Fremdgeher diesen Fehltritt nicht verzeihen wird. Auch Lilly-Darstellerin Iris Mareike Steen teilt diese Meinung, wie sie gegenüber RTL verriet: "Ich glaube, dass die Beziehung nicht mehr funktioniert!", erklärte die Schauspielerin. Nachdem die Liebe der beiden so zerrüttet scheint, dürften die Karten von Lockenkopf Jule gut stehen, ihren Angebeteten ein weiteres Mal erobern zu können – oder nicht? Für Tuner würde sie schließlich sogar ihren Ausbildungsplatz in Heidelberg absagen.

Iris Mareike Steen als Lilly Seefeld in GZSZwww.rtl.de
Iris Mareike Steen als Lilly Seefeld in GZSZ

Viel Unterstützung bekommt Jule von ihren Freunden jeweils nicht: Selbst ihre Halbschwester Anni (Linda Marlen Runge, 31) kann das berechnende Verhalten und den Vertrauensbruch nicht nachvollziehen: "Ihr habt nur gevögelt, weil er verwirrt ist!", versucht sie ihrer kleinen Schwester die Flusen aus dem Kopf zu treiben. Was sagt ihr: Hat Jule jetzt eine echte Chance auf eine Beziehung mit Tuner? Stimmt unten ab.

Anni (Linda Marlen Runge) und Jule (Luise von Finckh) bei GZSZRTL, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Anni (Linda Marlen Runge) und Jule (Luise von Finckh) bei GZSZ
Werden Jule und Tuner nach ihrem One-Night-Stand jetzt ein Liebespaar?2728 Stimmen
1087
Ganz sicher. Das hatte einfach mehr zu bedeuten, als nur Sex!
1641
Nee, Tuner liebt Lilly! Er wird um sie kämpfen, Jule ist ihm egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de