Promiflash Logo
Nach GZSZ-Sex: Werden jetzt Tuner & Jule ein Liebes-Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach GZSZ-Sex: Werden jetzt Tuner & Jule ein Liebes-Paar?

20. Okt. 2017, 18:40 - Paulina Rohmann

Gestern Abend kam es zur Eskalation: Bei GZSZ konfrontierte Lilly (Iris Mareike Steen, 25) ihren Freund Tuner (Thomas Drechsel, 30) mit seinem betrügerischen Seitensprung. Nach dem üblen Krach stellen sich die Fans der Erfolgsserie jetzt die große Frage: Wendet sich der Vereinsheimbesitzer nun seinem One-Night-Stand Jule (Luise von Finckh, 23) zu?

Bereits nach der Konfrontation waren sich die GZSZ-Zuschauer sicher: Zwischen Tuner und Lilly ist es endgültig aus! Mehr als 76 Prozent der Promiflash-Leser waren überzeugt, dass die Blondine dem Fremdgeher diesen Fehltritt nicht verzeihen wird. Auch Lilly-Darstellerin Iris Mareike Steen teilt diese Meinung, wie sie gegenüber RTL verriet: "Ich glaube, dass die Beziehung nicht mehr funktioniert!", erklärte die Schauspielerin. Nachdem die Liebe der beiden so zerrüttet scheint, dürften die Karten von Lockenkopf Jule gut stehen, ihren Angebeteten ein weiteres Mal erobern zu können – oder nicht? Für Tuner würde sie schließlich sogar ihren Ausbildungsplatz in Heidelberg absagen.

Viel Unterstützung bekommt Jule von ihren Freunden jeweils nicht: Selbst ihre Halbschwester Anni (Linda Marlen Runge, 31) kann das berechnende Verhalten und den Vertrauensbruch nicht nachvollziehen: "Ihr habt nur gevögelt, weil er verwirrt ist!", versucht sie ihrer kleinen Schwester die Flusen aus dem Kopf zu treiben. Was sagt ihr: Hat Jule jetzt eine echte Chance auf eine Beziehung mit Tuner? Stimmt unten ab.

Werden Jule und Tuner nach ihrem One-Night-Stand jetzt ein Liebespaar?
1087
1641


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de