Promiflash Logo
Nur 1 Woche Sex-Therapie: Harvey Weinstein etwa "geheilt"?Valery Hache/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur 1 Woche Sex-Therapie: Harvey Weinstein etwa "geheilt"?

21. Okt. 2017, 13:44 - Promiflash Redaktion

Nach nur einer Woche Therapie in Arizona schließt Hollywood-Mogul Harvey Weinstein (65) das Programm ab, mit dem er seine "psychologischen Probleme" bekämpfen wollte. Der Produzent hatte sich in die Hände von Psychologen begeben, nachdem er aufgrund unzähliger Missbrauchs- und Vergewaltigungsvorwürfe seinen Job verloren hatte. Gilt Weinstein jetzt als geheilt?

Laut TMZ wird sich der Filmemacher weiterhin in Arizona aufhalten, um sich in der Nähe seiner Ärzte zu befinden. Mit ihnen will er einen weiteren Monat lang an sich arbeiten; das Therapieprogramm aber gilt als abgeschlossen. Das bestätigte einer der Psychologen dem Star-Magazin. Weinstein habe die Behandlungsstunden ernst genommen und "an seiner Wut, seinem Verhalten anderen gegenüber, Grenzen und der Entwicklung von Mitgefühl" gearbeitet.

Ob Weinstein sich auf dem Weg der Besserung befindet, wollte auch der professionelle Therapeut nicht einschätzen. "Die Zeit wird es zeigen", gab der Insider an. Glaubt ihr, dass sich der Produzent wirklich ändert, will er nur Schadensbegrenzung betreiben oder glaubt ihr daran, dass er unschuldig ist, bis ein Gericht seine Schuld beweist? Stimmt ab!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Kevin Spacey im Januar 2019
Getty Images
Kevin Spacey im Januar 2019
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Befindet sich Weinstein auf dem Weg der Besserung?
16
727
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de