Wilde Küsse, knappe Outfits, keine BHs – man könnte meinen, dass der Teilzeit-Nackedei Bella Thorne (20) versucht, in die Fußstapfen der Zungenakrobatin Miley Cyrus (24) zu treten. Die beiden Starlets verbindet bekanntlich nicht nur ihre Disney-Vergangenheit, sondern auch ihr neues Bad-Girl-Image. Das beweist auch Bellas neuestes Projekt: Die "Shake It Up"-Darstellerin dreht nun nämlich ein heißes Musikvideo!

Bella Thorne (rechts)Instagram / bellathorne
Bella Thorne (rechts)

Auf Instagram teilte Bella ein Bild, das sicher so manchem Follower den Atem verschlagen hat: In kniehohen Nietenstiefeln und knappen Cutout-Shorts zeigt die Schauspielerin, was sie hat. Obenrum trägt die blau-gesträhnte Beauty dazu nichts weiter als ein enges Shirt und einen Leder-BH. Unter ihren Followern scheint der Look zahlreiche Bewunderer zu finden. "Du bist eine Rave-Göttin", "Absolut heiß" und "Ein Meisterwerk", lauteten nur einige der begeisterten Kommentare. Der Grund für diesen sexy Schnappschuss? Bella selbst kommentierte dazu nur: "Wartet, bis ihr unser Musikvideo seht." Vertaggt ist außerdem Borgore (30) – der israelische Musikproduzent, der bereits bekannt ist für seine anzüglichen Texte und Videos.

Miley Cyrus in einem VideoScreenshot YouTube
Miley Cyrus in einem Video

Gemeinsam mit der Twerk-Queen Miley produzierte er schon 2012 den Song "Decisions". Das dazugehörige Musikvideo zeigte neben einer heißen Tortenschlacht auch einige wilde Zungenspielchen. Wann genau das gemeinsame Projekt mit der Freiluft-Fetischistin Bella veröffentlicht werden soll, hat der Rotschopf allerdings noch nicht verraten.

Borgore, DJInstagram / borgore
Borgore, DJ
Seid ihr auf die Zusammenarbeit gespannt?401 Stimmen
109
Ja! Das Video wird bestimmt richtig heiß!
292
Nein. Das Ganze ist nicht so mein Stil.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de