Promiflash Logo
Wie Rebellen-Miley: Bella Thorne tanzt für Sex-DJ Borgore!Alberto E. Rodriguez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Rebellen-Miley: Bella Thorne tanzt für Sex-DJ Borgore!

21. Okt. 2017, 22:13 - Promiflash Redaktion

Wilde Küsse, knappe Outfits, keine BHs – man könnte meinen, dass der Teilzeit-Nackedei Bella Thorne (20) versucht, in die Fußstapfen der Zungenakrobatin Miley Cyrus (24) zu treten. Die beiden Starlets verbindet bekanntlich nicht nur ihre Disney-Vergangenheit, sondern auch ihr neues Bad-Girl-Image. Das beweist auch Bellas neuestes Projekt: Die "Shake It Up"-Darstellerin dreht nun nämlich ein heißes Musikvideo!

Auf Instagram teilte Bella ein Bild, das sicher so manchem Follower den Atem verschlagen hat: In kniehohen Nietenstiefeln und knappen Cutout-Shorts zeigt die Schauspielerin, was sie hat. Obenrum trägt die blau-gesträhnte Beauty dazu nichts weiter als ein enges Shirt und einen Leder-BH. Unter ihren Followern scheint der Look zahlreiche Bewunderer zu finden. "Du bist eine Rave-Göttin", "Absolut heiß" und "Ein Meisterwerk", lauteten nur einige der begeisterten Kommentare. Der Grund für diesen sexy Schnappschuss? Bella selbst kommentierte dazu nur: "Wartet, bis ihr unser Musikvideo seht." Vertaggt ist außerdem Borgore (30) – der israelische Musikproduzent, der bereits bekannt ist für seine anzüglichen Texte und Videos.

Gemeinsam mit der Twerk-Queen Miley produzierte er schon 2012 den Song "Decisions". Das dazugehörige Musikvideo zeigte neben einer heißen Tortenschlacht auch einige wilde Zungenspielchen. Wann genau das gemeinsame Projekt mit der Freiluft-Fetischistin Bella veröffentlicht werden soll, hat der Rotschopf allerdings noch nicht verraten.

Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Seid ihr auf die Zusammenarbeit gespannt?
109
292


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de