Für Lady Gaga (31) geht es wieder bergauf! In diesem Jahr musste die Sängerin schon harte Schicksalsschläge verkraften. Die geplante Tour zu ihrem neuesten Album "Joanne" musste Lady Gaga aufgrund starker Schmerzen absagen – seit Jahren leidet die Musikerin an der Muskelfaserkrankheit Fibromyalgie. Doch seit Beginn des Jahres hat sie auch einen starken Unterstützer an ihrer Seite: Freund Christian Carino. Nun posteten die beiden ein heißes Turtel-Pic.

Ganz schön verrucht! Bei Snapchat teilte die "Pokerface"-Interpretin ein Foto von sich und ihrem Liebsten. Darauf sitzt die Lady nur im roten Rüschenbikini bekleidet auf ihrem Christian und guckt ihn im Sonnenuntergang ganz verliebt an. Das Bild ist nicht nur ziemlich sexy, sondern dank herrlicher Kulisse am Meer auch echt romantisch. Nach der dramatischen Trennung von ihrem damaligen Verlobten Taylor Kinney (36) im vergangenen Jahr scheint die 31-Jährige wieder total verliebt zu sein.

Sogar Verlobungsgerüchte gibt es um die Musikerin und den Staragenten schon. Bereits im September soll Christian vor seiner Freundin auf die Knie gefallen sein. Mit so pikanten Turtelbildern kurbelt das Paar die Spekulationen nur noch an. Findet ihr, Lady Gaga und ihr Christian überstürzen die Dinge? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Sängerin Lady Gaga beim 2017 Toronto International Film Festival im SeptemberKevin Winter / Getty Images
Sängerin Lady Gaga beim 2017 Toronto International Film Festival im September
Christian Carino und Lady GagaInstagram / ladygaga
Christian Carino und Lady Gaga
Taylor Kinney und Lady GaGa bei den Oscars 2016Jason Merritt / Getty Images
Taylor Kinney und Lady GaGa bei den Oscars 2016
Findet ihr, Lady Gaga und ihr Christian überstürzen die Dinge ein wenig?435 Stimmen
236
Ja, so kurz erst zusammen und dann angeblich schon verlobt. Ich finde, das geht zu schnell.
199
Nein, das muss jeder so machen, wie er es für richtig hält. Die beiden scheinen sehr glücklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de