Promiflash Logo
Heißes Turtel-Pic: Lady Gaga sexy & verliebt im roten BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Turtel-Pic: Lady Gaga sexy & verliebt im roten Bikini

23. Okt. 2017, 18:58 - Promiflash Redaktion

Für Lady Gaga (31) geht es wieder bergauf! In diesem Jahr musste die Sängerin schon harte Schicksalsschläge verkraften. Die geplante Tour zu ihrem neuesten Album "Joanne" musste Lady Gaga aufgrund starker Schmerzen absagen – seit Jahren leidet die Musikerin an der Muskelfaserkrankheit Fibromyalgie. Doch seit Beginn des Jahres hat sie auch einen starken Unterstützer an ihrer Seite: Freund Christian Carino. Nun posteten die beiden ein heißes Turtel-Pic.

Ganz schön verrucht! Bei Snapchat teilte die "Pokerface"-Interpretin ein Foto von sich und ihrem Liebsten. Darauf sitzt die Lady nur im roten Rüschenbikini bekleidet auf ihrem Christian und guckt ihn im Sonnenuntergang ganz verliebt an. Das Bild ist nicht nur ziemlich sexy, sondern dank herrlicher Kulisse am Meer auch echt romantisch. Nach der dramatischen Trennung von ihrem damaligen Verlobten Taylor Kinney (36) im vergangenen Jahr scheint die 31-Jährige wieder total verliebt zu sein.

Sogar Verlobungsgerüchte gibt es um die Musikerin und den Staragenten schon. Bereits im September soll Christian vor seiner Freundin auf die Knie gefallen sein. Mit so pikanten Turtelbildern kurbelt das Paar die Spekulationen nur noch an. Findet ihr, Lady Gaga und ihr Christian überstürzen die Dinge? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Findet ihr, Lady Gaga und ihr Christian überstürzen die Dinge ein wenig?
236
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de