Promiflash Logo
UK-"Love Island"-Star: Hatte er Sex mit einer 16-Jährigen?Getty ImagesZur Bildergalerie

UK-"Love Island"-Star: Hatte er Sex mit einer 16-Jährigen?

23. Okt. 2017, 22:13 - Promiflash Redaktion

Hatte er Sex mit einer Minderjährigen? Im Juli 2017 machte Mike Thalassitis (24) nach seinem Ausscheiden bei Love Island Schlagzeilen. Während er und Mitkandidatin Tyla Carr während der Show sehr zurückhaltend waren, sollen sie nach dem Showauszug direkt übereinander hergefallen sein. Jetzt berichten britische Medien aber, dass Mike Sex mit einer 16-Jährigen gehabt haben soll!

Nach einer wilden Partynacht in Middlesbrough soll der Love Island-Kandidat den Club gemeinsam mit der minderjährigen Julia Pawlak verlassen, und anschließend Sex mit ihr gehabt haben. Dieses Gerücht setzte das Mädchen selbst in die Welt, indem sie ein Bild auf Snapchat postete, das Mike oben ohne auf einem Bett zeigt. Auf Twitter bestreitet Julia Pawlak allerdings, Sex mit dem 24-Jährigen gehabt zu haben. Sie sei, gemeinsam mit einer Gruppe von Freunden, mit dem TV-Star ins Hotel gegangen, um etwas zu Essen zu bestellen. Danach sei sie nach Hause gegangen.

Die 16-Jährige nimmt Mike außerdem in Schutz. "Ich war in einem Club, also hat er angenommen, dass ich über 18 bin", erklärte sie. Gegenüber der The Sun verrieten Freunde des Love Island-Teilnehmers, dass er "entsetzt" und "beunruhigt" gewesen sei, als er Julias wahres Alter herausgefunden habe. Mike selbst hat sich zu den Spekulationen noch nicht geäußert.

Was glaubt ihr: Hatte Mike wirklich Sex mit der 16-Jährigen?
187
386


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de