Wer erinnert sich noch an "Mister Torpedo" und seinen Träger? 2015 war er DER Kultkandidat bei Adam sucht EvaAchi Satorovic. Jetzt kommt heraus: Auch dieses Jahr sollte er wieder mit dabei sein, musste dann aber doch für einen anderen Promi auf die Teilnahme verzichten!

Wie Achi gegenüber Bild ausplauderte, sei ihm ein Platz im diesjährigen Cast schon sicher zugesagt gewesen. Dann kam aber alles ganz anders: "Ich bin von dem Format sehr enttäuscht worden in diesem Jahr. Die Macher haben im letzten Moment einen Rückzieher gemacht." Der Grund für die plötzliche Absage: Bastian Yotta (40). Nun soll der muskelbepackte Protzmillionär anstelle des selbstbewussten Blondschopfes auf die paradiesische Liebesinsel fliegen.

Schade eigentlich, schließlich sorgte Achi schon vor zwei Jahren mächtig für Unterhaltung. Mit seinem besten Stück alias Mister Torpedo und frechen Sprüchen wie "Wenn man im Duden aufschlägt 'wunderschöner, traumhafter Beach-Boy', dann bin ich das natürlich" polarisierte der selbstverliebte Österreicher – und hielt die damaligen Kandidatinnen rund um Bahati Venus ordentlich auf Trab. Ein Trostpflaster gibt es für die Zuschauer aber: Achis Ersatz Bastian Yotta wird ab dem 11. November sicher auch mächtig auf den Putz hauen!

Bastian YottaInstagram / yotta_life
Bastian Yotta
Hättet ihr Achi gerne in der aktuellen Staffel mit dabei gehabt?1136 Stimmen
497
Unbedingt! Er ist mir tausend Mal lieber, als der Yotta!
213
Auf keinen Fall. Dieser Typ ging 2015 schon gar nicht!
426
Das ist mir sowas von Latte – wer guckt schon "Adam sucht Eva"?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de