Promiflash Logo
Gesicht wie ein Pavian-Ar****? Die Katze peelt sich schön!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gesicht wie ein Pavian-Ar****? Die Katze peelt sich schön!

25. Okt. 2017, 11:31 - Promiflash Redaktion

Wer schön sein will, muss leiden?! Kult-Blondine Daniela Katzenberger (31) teilt gerne mal ihre Beauty-Tricks mit ihren Followern. Auch auf Fashion-Tipps à la Katze können sich die Fernsehzuschauer bald freuen. Aber ein Foto ihrer neuesten Schönheitskur verwunderte sogar die hartgesottensten Fans.

Kaum zu erkennen, weil das Gesicht und das Dekolleté voller Peelingcreme sind – so zeigte sich die junge Mutter jetzt auf Facebook. Dazu schrieb sie: "Hatte gerade ein Fruchtsäurepeeling... Wahrscheinlich werde ich morgen ein Gesicht haben, wie ein frischer Pavian-Ar***. Egal, wenn es schön macht, oder?" Viele ihrer Anhänger waren aber von so viel Aufopferung für die eigene Schönheit erst mal ein wenig entsetzt. "Könnte auch als Halloweenkostüm durchgehen" oder "Boah, jetzt habe ich mich für einen Moment richtig erschreckt", lauteten zwei der Kommentare.

Die meisten Nutzer kann aber anscheinend auch ein Gesicht, das an ein Affenhinterteil erinnern wird, nicht von der Begeisterung für die 31-Jährige abbringen. "Ich liebe solche Bilder von dir. Du zauberst uns am frühen Morgen schon ein Lächeln ins Gesicht", schrieb ein User.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Was haltet ihr von Danielas Schönheits-Prozedur?
180
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de