Wer schön sein will, muss leiden?! Kult-Blondine Daniela Katzenberger (31) teilt gerne mal ihre Beauty-Tricks mit ihren Followern. Auch auf Fashion-Tipps à la Katze können sich die Fernsehzuschauer bald freuen. Aber ein Foto ihrer neuesten Schönheitskur verwunderte sogar die hartgesottensten Fans.

Kaum zu erkennen, weil das Gesicht und das Dekolleté voller Peelingcreme sind – so zeigte sich die junge Mutter jetzt auf Facebook. Dazu schrieb sie: "Hatte gerade ein Fruchtsäurepeeling... Wahrscheinlich werde ich morgen ein Gesicht haben, wie ein frischer Pavian-Ar***. Egal, wenn es schön macht, oder?" Viele ihrer Anhänger waren aber von so viel Aufopferung für die eigene Schönheit erst mal ein wenig entsetzt. "Könnte auch als Halloweenkostüm durchgehen" oder "Boah, jetzt habe ich mich für einen Moment richtig erschreckt", lauteten zwei der Kommentare.

Die meisten Nutzer kann aber anscheinend auch ein Gesicht, das an ein Affenhinterteil erinnern wird, nicht von der Begeisterung für die 31-Jährige abbringen. "Ich liebe solche Bilder von dir. Du zauberst uns am frühen Morgen schon ein Lächeln ins Gesicht", schrieb ein User.

Daniela Katzenberger im FitnessstudioInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im Fitnessstudio
Daniela Katzenberger bei einem FototerminMichelle Zillekens/WENN
Daniela Katzenberger bei einem Fototermin
Daniela Katzenberger auf dem Weg zum FitnessstudioInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger auf dem Weg zum Fitnessstudio
Was haltet ihr von Danielas Schönheits-Prozedur?255 Stimmen
180
So was ist zwar unangenehm, muss aber manchmal sein.
75
Total unnötig! So was bringt doch sowieso nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de