Die Liebe zwischen Bachelorette Jessica Paszka (27) und David Friedrich (28) ist vorbei. Damit kann sich der Sunnyboy wieder voll und ganz auf seine Band Eskimo Callboy konzentrieren. Der Spagat zwischen Karriere und Liebe hat sich für ihn vorerst erledigt. Seine Kollegen führen jedoch Beziehungen und berichteten im Promiflash-Interview, wie eifersüchtig ihre Freundinnen sind!

Sebastian Beisler und Kevin Ratajczak sind die Frontmänner der Gruppe von Die Bachelorette-Teilnehmer David. Das Thema Groupies handhaben die Jungs im Gespräch mit Promiflash bei Huxleys Neue Welt in Berlin ganz entspannt: "Da kommen natürlich auch weibliche Fans, die kommen nur wegen uns. Und unser Job ist es, denen zu gefallen. Deswegen haben wir Verständnis, wenn unsere Freundinnen einmal im Jahr nachfragen." Die Musiker kommunizieren ganz offen mit ihren Liebsten. Treue stehe natürlich an erster Stelle.

David muss da nicht mehr so zurückhaltend sein. Nach der Trennung von Jessica kann er ungehindert flirten. Vielleicht lernt er seine nächste Freundin ja sogar auf einer Eskimo Callboy-Tour kennen.

Kevin und Sushi, Frontmänner von Eskimo CallboyInstagram / kevinratajczak
Kevin und Sushi, Frontmänner von Eskimo Callboy
Eskimo Callboy, deutsche Metalcore-/Trancecore-BandInstagram / eskimocallboy
Eskimo Callboy, deutsche Metalcore-/Trancecore-Band
Pascal Schillo, Sebastian Biesler und David Friedrich von Eskimo CallboySebastian Reuter/GettyImages
Pascal Schillo, Sebastian Biesler und David Friedrich von Eskimo Callboy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de