Promiflash Logo
Endlich Sex zwischen Sunny & Chris: Wie sexy war GZSZ?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Sex zwischen Sunny & Chris: Wie sexy war GZSZ?

27. Okt. 2017, 18:24 - Promiflash Redaktion

Endlich! Nachdem Sunny (Valentina Pahde, 23) und Chris (Eric Stehfest, 28) in der gestrigen Folge nach Monaten des Bangens und Hoffens zueinanderfanden, besiegelten sie ihre große Liebe heute Abend mit einer leidenschaftlichen Liebesnacht. So heiß ging es im deutschen Fernsehen vor der Primetime selten zu!

Im Bauwagen kommt es zu der sexy Szene, auf die wohl alle GZSZ-Fans gewartet haben! Begleitet von gefühlvollen Küssen lässt Chris seine Hände über Sunnys Kehrseite wandern. Dann schaut er sie fragend an: sie nickt, zieht ihm das Oberteil aus und schubst ihn auf das schmale Bett. Während er seine Hose öffnet, entblättert sich auch seine Herzdame. Bald sind beide nackt und versinken ineinander. Dabei zeigt Chris jede Seite von sich – auch seine Kehrseite! Minutenlang haben die beiden Verkehr in der Missionarsstellung. Ist das noch jugendfrei?

Damit machen Sunny und Chris glatt Ayla (Nadine Menz, 27) und David (Philipp Christopher, 40) Konkurrenz! Deren wilde und hemmungslose "Sexkapade" gilt laut Promiflash-Lesern als der bisher schmutzigste Akt der Daily Soap. Was denkt ihr jetzt? Konnten Chris und Sunny das noch toppen? Oder fandet ihr die Szene eher romantisch?

Fandet ihr den GZSZ-Sex heiß oder eher romantisch?
2848
1960


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de