Endlich! Nachdem Sunny (Valentina Pahde, 23) und Chris (Eric Stehfest, 28) in der gestrigen Folge nach Monaten des Bangens und Hoffens zueinanderfanden, besiegelten sie ihre große Liebe heute Abend mit einer leidenschaftlichen Liebesnacht. So heiß ging es im deutschen Fernsehen vor der Primetime selten zu!

Im Bauwagen kommt es zu der sexy Szene, auf die wohl alle GZSZ-Fans gewartet haben! Begleitet von gefühlvollen Küssen lässt Chris seine Hände über Sunnys Kehrseite wandern. Dann schaut er sie fragend an: sie nickt, zieht ihm das Oberteil aus und schubst ihn auf das schmale Bett. Während er seine Hose öffnet, entblättert sich auch seine Herzdame. Bald sind beide nackt und versinken ineinander. Dabei zeigt Chris jede Seite von sich – auch seine Kehrseite! Minutenlang haben die beiden Verkehr in der Missionarsstellung. Ist das noch jugendfrei?

Damit machen Sunny und Chris glatt Ayla (Nadine Menz, 27) und David (Philipp Christopher, 40) Konkurrenz! Deren wilde und hemmungslose "Sexkapade" gilt laut Promiflash-Lesern als der bisher schmutzigste Akt der Daily Soap. Was denkt ihr jetzt? Konnten Chris und Sunny das noch toppen? Oder fandet ihr die Szene eher romantisch?

Sunny (Valentina Pahde) und Chris (Eric Stehfest) bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Sunny (Valentina Pahde) und Chris (Eric Stehfest) bei GZSZ
Chris (Eric Stehfest) und Sunny (Valentina Pahde) bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Chris (Eric Stehfest) und Sunny (Valentina Pahde) bei GZSZ
David (Philipp Christopher) und Ayla (Nadine Menz)GZSZ, RTL
David (Philipp Christopher) und Ayla (Nadine Menz)
Fandet ihr den GZSZ-Sex heiß oder eher romantisch?4808 Stimmen
2848
Auf jeden Fall superheiß!
1960
Total romantisch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de