Ihre Hormontherapie schlägt an! Als Transgender hat es die Influencerin Stef Sanjati (21) zu ihrer Bekanntheit geschafft. Auf ihren Social-Media-Kanälen lässt sie ihre Fans an ihrem Leben und ihren körperlichen Veränderungen teilhaben. Jetzt zeigt der Web-Star nur knapp bekleidet die Erfolge seiner Hormonbehandlung!

In knallroter Unterwäsche posiert Stef vor dem Spiegel und zeigt stolz ihren Körper. "In ein paar Wochen ist es schon zwei Jahre her, dass ich angefangen habe Östrogen zu nehmen. Das feiere ich mit neuer Unterwäsche!", kommentiert der YouTube-Star sein eigenes Bild auf Instagram. Ihre Fans freuen sich mit der 21-Jährigen und äußern sich zu ihrem Schnappschuss. "Wow, das Östrogen zeigt tatsächlich seine Wirkung!" oder "Du siehst wunderbar aus!", lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare.

Und nicht nur mit ihrer Hormonbehandlung läuft es für Stef gerade im wahrsten Sinne des Wortes rund. Auch in Sachen Liebe hat sie das große Los gezogen. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Stef glücklich an den YouTuber Ty Turner vergeben ist. Ty ist ebenfalls Transgender, wurde aber im Gegensatz zu Stef als Mädchen geboren. Seit 2013 lässt er auf YouTube seine Fans an seiner Verwandlung zum Mann teilhaben.

Stef Sanjati, YoutubestarInstagram / stef.sanjati
Stef Sanjati, Youtubestar
Stef Sanjati, Transgender-StarInstagram / stef.sanjati
Stef Sanjati, Transgender-Star
Stef Sanjati via InstagramInstagram / stef.sanjati
Stef Sanjati via Instagram
Wie findet ihr Stefs Unterwäschefoto?265 Stimmen
167
Finde ich gut, dass sie ihre Veränderungen so offen zeigt!
98
Ich finde, das Bild ist nichts Besonderes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de