Promiflash Logo
Apart & sexy: So setzt Jessica Alba ihren Baby-Bump in SzeneGetty ImagesZur Bildergalerie

Apart & sexy: So setzt Jessica Alba ihren Baby-Bump in Szene

28. Okt. 2017, 6:14 - Promiflash Redaktion

Wow! Jessica Alba (36) ist eine der heißesten Frauen der Welt – auch hochschwanger! Die Hollywood-Beauty strahlte gestern als Show-Gast bei Talkmaster Jimmy Fallon (43) mit dem Scheinwerferlicht um die Wette. Im sexy kleinen Schwarzen zeigte sie sich und setzte ihre kugeligen Kurven perfekt in Szene!

Bumpilicious: Dieser Baby-Bauch kann sich wirklich sehen lassen! Statt ihren runden Vorbau unter weiten Oberteilen zu verstecken, präsentierte Jessica ihn stolz im amerikanischen Fernsehen. Die zierliche Schauspielerin trug ein knielanges, hautenges Kleid in elegantem Schwarz und sah fabelhaft aus. Die 36-Jährige bekommt ihr drittes Kind und lange kann es nicht mehr dauern, bis ihr kleiner Sohn das Licht der Welt erblicken wird. "Cash und ich könnten nicht aufgeregter sein. Ich kann es nicht erwarten, ihn zu verwöhnen", fieberte die Ehefrau von Kino-Kollege Cash Warren (38) der Geburt auf Instagram entgegen.

Auch die deutschen Promi-Ladys wissen, wie sie in der Schwangerschaft toll aussehen können. Eines der besten Beispiele ist Cathy Hummels (29)! Die Designerin ist aktuell mit ihren Freundinnen im Mädelsurlaub und schmeißt sich auch dort gerne in reizende Bald-Mama-Mode.

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Wie findet ihr Jessicas Baby-Bauch-Look?
334
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de